Wer hat schon auf Windows 10 umgestellt?
-
Gast58391 -
30. Juli 2015 um 08:39
-
-
Nö, ich habe Win 10 auch noch nicht. Ich weiß auch gar nicht, ob ich es haben will, daß ging mir allerdings bei XP auf
Win 7 genauso und dennoch, man gewöhnt sich -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Wer hat schon auf Windows 10 umgestellt? schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Ich hab noch kein Backup gemacht und mein Mann ist grade nicht da, also warte ich noch auf ihn und dann werden wir wohl mal umstellen. Never change a running system, aber es hat ja doch auch Vorteile...
-
Ja,haben Windows 10.Ist nicht so gross,der Unterschied.Alle Geräte laufen ohne Probleme.
-
Durch neues Tablet wurde automatisch umgestellt.
Läuft wunderbar, mit dem Handy zusammen. -
Ich habe versucht, win 10 auf den stat. PC zu installieren, ging irgendwie in die Hose
vielleicht bin ich zu doof oder es war zu wenig Speicherplatz auf System C
-
-
Ich habe versucht, win 10 auf den stat. PC zu installieren, ging irgendwie in die Hose
vielleicht bin ich zu doof oder es war zu wenig Speicherplatz auf System C
Darum versuche ich es erst gar nicht alleine. Das soll mein Sohn machen, bei seinem nächsten Besuch
-
Darum versuche ich es erst gar nicht alleine. Das soll mein Sohn machen, bei seinem nächsten Besuch
wozu?
und nein, ich hab kein Win 10
-
Wozu nicht?
-
Wozu nicht?
Never Change a running System
warum nicht? weil es da noch mehr Ausspählücken gibt, die es zu umschiffen gilt
weil es langsamer läuft als Win 7 und 8was wäre also das Argument für den Umstieg?
Kostenlos und aktueller? ^^ -
@Maanu Manu, ich, als bekennender DAU lasse da sowieso die Finger von. Ich vertraue da voll und ganz meinem Sohn.
Bis jetzt sah er auch noch keine Notwendikeit Win 10 zu installieren. Mal sehen, ob und wann sich das ändert.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!