9 woche altes chihuahua weibchen bellt durchgehend
-
-
Ich habe sie vor ein paar Tagen bekommen da meine Freundin weil die Mutter sie Biß, die Freundin wollte eigentlich die kleine Maus ihrer Mutter geben und ich sollte sie nehmen bis diese aus dem Urlaub zurück kommt, da ich so "tolle" Freunde habe, darf ich sie behalten, hört sich an als würde ich sie nicht wollen, was anfangs auch so war ich hab sie anfangs genommen, bis die Mutter zurück kehrt, nun möchte die Mutter die kleine nicht , weil sie die Tochter mit Hund dann nicht besuchen könne , soll ich sie nun einfach zurück geben ? ich hab sie jetzt schon so ins herz geschlossen , und KLAR werde ich jetzt dafür eine lösung finden , nämlich zuhause bleiben , aber ich wusste noch gar nichts darüber wie was wo und warum , also bitte entschuldigt wenn ich da noch keine Ahnung habe
DANKE Gina und alle anderen die mir so hilfreiche tipps gaben ,vielen lieben Dank
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: 9 woche altes chihuahua weibchen bellt durchgehend*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wenn du sie behalten willst, dann musst du noch viel lernen. Das kannst du hier, durch Bücher und andere Seiten. Am Besten wäre es auch, wenn du eine Hundeschule besuchst.
Wie bringst du ihr bei stubenrein zu sein?
-
wenn sie in die wohnung macht wische ich es kommentar los weg und gehe mit ihr gleich danach raus , ich gehe alle 2 stunden mit ihr raus auseer sie schläft dann wecke ich sie dafür nicht , oder sollte ich das ?
-
Du kannst dich ja nun noch gründlich über alles informieren.
z.B. hier im Forum. Da findest du bestimmt noch hilfreiche Tipps.Versuche nur nicht, den Hund gezwungenermaßen jetzt schon für längere Zeit alleine zu lassen.
Das kann auch nach hinten los gehen. :/EDIT : nein, nicht aufwecken wenn sie schläft.
Nach jedem Fressen, Spielen, Schlafen,..
-
auseer sie schläft dann wecke ich sie dafür nicht , oder sollte ich das ?
Nein, das machst Du sehr richtig

-
-
Ok, aufwecken würde ich sie nicht. Hört sich alles richtig an.
Hier ist einmal eine gute Seite : http://markertraining.de/training/welpen/
Und ansonsten findest du im Forum sicher gute Ratschläge.
-
Ok Gina,dann bleibe ich zuhause , Danke Cattlefan , ich werd mich hier noch über alles informieren auch an dich danke Einstein und alle anderen
-
Das möchte ich dir noch empfehlen:
120 Seiten wichtige Informationen, die man recht zügig lesen kann.
-
ok vielen lieben dank ,das hilft mir weiter , ich will ja das es ihr gut geht und an nichts fehlt ,wisst ihr vielleicht auch noch warum sie selbst beim gassi gehen jault ? immer obwohl rein gar nichts da ist , sie weicht mir nicht von der seite und möchte immer hoch genommen werden was ich versuche zu vermeiden da sie ja draußen ihr geschäft machen soll
-
Ich denke, sie ist einfach noch sehr unsicher. Alles ist neu für sie. Sie ist weg von ihrer Mama, dich kennt sie auch noch nicht so lange,.. gib ihr Zeit !

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!