Negative Wesensveränderung
-
-
Evtl. auch mal röntgen auf Fremdkörper im Magen/Darm. Da könnte Grasfressen und das Erbrechen darauf hindeuten.
Auch das nur langsame Bewegen deutet darauf hin, daß er beim Bewegen Schmerzen haben könnte.
Als meine Frieda ihrem Fremdkörper im Darm hatte, hat sie sogar mir die Zähne gezeigt, als ich austesten wollte, ob sie Wasser nimmt, und anschließend sogar Fleisch angeboten hatte. Zähne gezeigt udn Kopf abgewendet, so richtig angeekelt..... Frißt er denn normal?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Das war auch meine Vermutung aber die Tierärztin meinte, dass er dann in ei er anderen Verfassung wäre, da er ja draußen spielt wie immer. Zudem ist er zum Glück nicht so verfressen. Habe ihm beigebracht das er draußen nichts fressen soll und bis jetzt hat er nie was gefressen. Wenn er draußen was findet, bleibt er stehen und guckt mich an. Wenn ich ihm erlaube zu fassen nimmt er es, wenn ich nein sage, geht er weiter.
Momentan bekommt er Schonkost. Die Tierärztin hat geraten eine Diät zu machen mit Lebensmitteln die im Futter normalerweise nicht enthalten sind. Er bekommt jetzt erstmal nur Kartoffeln mit körnigem Frischkåse um festzustellen ob er eventuell einen zu empfindlichen Magen hat. Aber ja, fressen tut er normal.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!