Mein kleiner Fitnesstrainer
-
-
Mein kleiner Dackel ist mein Personaltrainer.
Ich hätte nie von mir gedacht, das ich mal freiwillig joggen gehe, Kilometerweit mit dem Fahrrad fahre oder auf Berge hoch wander.
Ich glaube, hätte ich meine kleine nicht, wäre ich bestimmt ganz schön träge. Beim Fahrrad fahren kann es nicht schnell genug gehen, genauso beim joggen und beim wandern muß es schon fast klettern sein.
Wie ist das bei Euch. Habt ihr auch so einen Fitnesstrainer? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo, Andy,
unser Lucky ist ja erst 8 Monate alt, von daher
ist noch nix mit Joggen und Radeln.
Aber wenn mir vor ein paar Monaten jemand
gesagt hätte, daß ich bei Wind, Wetter, Schnee und Regen
gerne draußen bin, hätte es wahrscheinlich
noch nicht mal zu einem mitleidigen Lächeln gereicht.
So tut mir der Dicke sogar im Punkte Fitness gut. :freude:Liebe Grüße
Daggi -
Na ja....gerne...?
Ich hab ja schon seit Jahren Pferde. Das bedeutet auch, dass ich bei jedem Wetter raus muss (Selbstversorger-Offenstall).
Aber durch Snoop kommen da nochmal zwei Stunden pro Tag dazu. Ich weiß gar nicht, wo ich die Zeit her nehme.
(Ich hab den groben Verdacht, dass ich vorher ziemlich lange mit einem Buch vor der Nase auf dem Sofa gefaulenzt habe...)Was den Fitnesstrainer angeht: seit ich Snoop habe, kann ich erheblich mehr Schokolade essen als vorher und wiege trotzdem weniger.
Sehr effektiv!!
LG Christine
-
Als Sunny noch jung war, konnte man mit ihm locker Fahrrad fahren. Ronja war da noch nie so drauf:-(
So gehen wir halt nur spazieren, keine Fitnesstrainer mehr. Stattdessen Picknick im Grünen und Hundefrühstück.
Tine -
Wir haben auch einen kleinen Personaltrainer
Immer unermüdlich..
Erst am Wochenende waren wir im Wald und sind steile Abhänge rauf und runter gekletter. Wir mit Mühe und Not und schon ganz schön aus der Puste und die Kleine ein regelrechter Wirbelwind. Z. B. beim Aufstieg ist sie ca. 5 mal an uns vorbei geschossen und hoch und runter gewetzt.Vielleicht um uns zu zeigen, dass sie mit 5 Monaten schon die bessere Kondition hat ??
Aber wir arbeiten daran.
Ach ja, ich kann mich nicht mehr daran erinnern bei Regen oder Sturm zu Hause zu sitzen.. Geht sowas? :wink:
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!