Vertrauen verstärken
-
-
Zitat
"... Man weiss bei einem Dackel nie, welche Sorte Tränen man gerade in den Augen hat: solche des Lachens, der Liebe oder der Wut. In einer Dackelseele menschelt es wie in keiner anderen Hundeseele." [Horst Stern]
Das unterschreibe ich sofort
Tine - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Das würde ich sofort machen, doch ich wohne seit 2 Jahren in Österreich.
Da ist es schwer was zu finden, was mit Hunden zu tun hat. Und die meisten Leute die hier mit den Hunden gassi gehen, wollen nichts mit meinem Wuff zu tun haben, weil ihr Hundies was besonderes sind(kitzbühel). Darum versuche ich soviel wie möglich hier im Forum zu erfahren. -
Das is ja Ätzend sorry für den ausdruck !! Wir benutzen alle klopapapier um uns den H..... Abzuwischen oder nutzen die goldblätter!! Wenn ich sowas hör Platz ich immer sorry!! Keiner is was besseres finde ich !! In meinem Wuff is auch dackel drinne kann da auch nur zustimmen !!
-
Am Anfang hat mich das Verhalten dieser "Menschen" gestört. Doch mittlerweile stört es mich nicht mehr. Die stehen sich meist selbst im Weg in ihrer Busi-Bussi- Gesellschaft. Arme Hunde
-
Ach, das klingt ja so, als wären wir Österreicher ein versnoptes Völkchen. *g*
Leider ist Kitzbühl schon ziemlich weit weg, sonst würd ich gerne mal mit dir und deinem Wuffi eine Runde drehen.
Suche selbst immer Leute, mit denen ich gehen kann.Liebe Grüße
Maxime :blume:
-
-
Weiß nicht, aber ich hatte nie das Gefühl, als wenn unsere Dackel sehr gerne mit anderen zusammen waren. Selbst im grössten Rudel, blieben sie immer Einzelgänger und wurden als solche auch akzeptiert. Sie laufen halt ihren Trott mit,
Tine -
Ich habe auch nix gegen Österreicher gesagt. Nur was gegen einge der Busi Bussi Leute und das sind zu 90% keine Österreicher. Die Einheimischn haben sich nicht so, nur nicht immer zur selben Zeit wie wir unterwegs.
-
Achso! :freude:
Liebe Grüße
Maxime :blume:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!