Balu braucht " Rückendeckung " beim Fressen....

  • Oh Leni das ist so toll, ich freue mich so sehr mit dir!! :applaus: :applaus:


    Balu ist so herzallerliebst :cuinlove: und wird sich nun bestimmt wieder auf seine gefüllten Näpfe stürzen! :D


    Musst du etwas beachten bei der Fütterung, damit es keinen Rückfall gibt?


    LG Sabine

  • Lieben Dank für dein Mitfreuen, Sabine! :bussi: Ist wirklich wahr..., Balu schien schon am Morgen zu ahnen, dass die Zeit der Diät vorbei ist....! Kam schon zu mir ins Badezimmer, als ich mich fertig machte. Riecht aufgetautes Pferdefleisch auch schon durch die Verpackung?!? :roll: Und bei ihm stehen während des Fressens....war nicht nötig!
    Die TÄ hat mir gesagt, ich könne wieder normal füttern. Halt darauf achten, dass es nicht fettreich ist.... Nun ja, das mache ich eigentlich schon, aber....?!? Habe mich nun eingelesen betreff Bauchspeicheldrüse und dahin werde ich nun etwas umstellen.

  • Das freut mich sehr für Balu. :bindafür:


    Wir müssen noch 4 Wochen konsequent Schonkost geben. Erst dann gibt es eine Kontrolluntersuchung.
    Ich hatte meine TÄ damals schon gefragt, wie es danach mit dem Füttern aussieht. Sie meinte, dass ich, sollten die Werte wieder in Ordnung sein, pö a pö die Ernährung wieder umstellen kann und schauen muss, was er verträgt und was nicht.


    Ich würde Balu auch langsam wieder an anderes Futter gewöhnen und schauen, was verträgt er und was nicht. ;)

  • Danke dir! So will ich's auch machen! Bin aber ganz zuversichtlich, weil er recht munter ist. Dir und deiner Vierpfote drücke ich die Daumen, dass nach den 4 Wochen ( war bei uns auch die Zeit bis zur Kontrolluntersuchung des Blutes ) alles im grünen Bereich ist! Bleib' konsequent, auch wenn deine Vierpfote dich schmachtend anschaut bei den anderen, super leckeren Düften in der Küche....! Balu hat nichts, nicht das kleinste Stückchen nebenher bekommen, nur die Schonkost, nass und trocken.

  • Dankeschön. ;)


    Auf jeden Fall bleiben wir konsequent.
    Wir haben sogar aufgrund der Umstände was Neues entdeckt. :D
    Als Leckerlie bekommt Aaron sein med. NF und wenn wir Übungen mit ihm machen, dieses vom Löffel.
    Mittlerweile fungiert dieser Löffel als Target. Was meinst du, wie toll er damit seine Übungen macht. :hurra:

  • Ich freu mich auch mit.


    Yorkie ist nach seiner Pankreatits deutlich empfindlicher geblieben - aber mit "moderater" Dauer-Diät haben wir das ganz gut im Griff.


    Ich drück Euch die Daumen, dass jetzt Ruhe ist.


    Laß es Dir schmecken, Balu.


    LG, Chris

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!