bitte nach ihnen

  • Nach neuesten Erkenntnissen gehen bei Hunden immer die rangniedrigeren Tiere zuerst durch die Türe, um auszuloten, ob Gefahr lauert. Jetzt kannst du es bewerten, wie du willst. Entweder du hast ein ranghohes Tier oder aber einen gut erzogenen Hund! :wink:

    • Neu

    Hi


    hast du hier bitte nach ihnen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Zitat

      Nach neuesten Erkenntnissen gehen bei Hunden immer die rangniedrigeren Tiere zuerst durch die Türe, um auszuloten, ob Gefahr lauert. Jetzt kannst du es bewerten, wie du willst. Entweder du hast ein ranghohes Tier oder aber einen gut erzogenen Hund! :wink:


      Also Biber, die Aussage gefällt mir natürlich am Besten :winken: :bindafür:
      Allerdings, wenn ich mir Sunny langes Leben so anschaue, denke ich doch nicht, dass die Studie so ganz richtig ist.
      Er hatte eindeutig die Hosen an. peinlich peinlich peinlich
      Tine

    • Ich versuche auch immer, dass Cindy und Sammy hinter mir bleiben. Beim reingehen ist das auch zu 90% möglich, aber wenn jemand geklingelt hat. No Chance! Da drängeln sie so doll vor der Tür, dass ich sie kaum aufbekomme. Wenn es jemand ist, den ich kenne, dann lasse ich die Tür so lange zu, bis die beiden hinter mir sitzen, braucht leider noch echt lange... :runterdrueck:


      Ich find´s toll, dass es bei dir so gut klappt, Marion!

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!