ANZEIGE
Avatar

Üben für die Sachkundeprüfung / den Sachkundenachweis

  • ANZEIGE

    Da immer wieder die Frage auftaucht, wie man am besten für die Sachkunde üben kann, stelle ich mal diesen Link rein, anhand des Bsp. NRW:


    Zitat

    Sachkundenachweis..


    Die Fragen zur Sachkundeprüfung -Hundeverordnung NRW- wurden im Jahr 2000 von Mitarbeitern von Veterinärämtern im Regierungsbezirk Köln entwickelt und zur allgemeinen Kenntnisnahme mit Lösungen veröffentlicht. Nach meiner eigenen Sachkundeprüfung haben unser Dobermann Ben und ich die Fragen aus Frust über die Hundeverordnung unverändert und unkommentiert interaktiv gemacht. Viel Vergnügen beim Üben!


    Hier geht's zum Üben >> http://www.web-based-teaching.de/ben/index.htm


    Viel Spass & Erfolg! :flower:

  • ANZEIGE
  • Hi Yve!


    find ich klasse, dass du den link reingestellt hast :gut:
    ich hab den test ja zum glück schon hinter mir!
    aber für die, die ihn noch machen müssen ist das echt gut!!


    LG Lari

  • Auch von mir ein liebes Dankeschön für den Link :gut: ...weil die 'Kleine' ein 20/40 Hundi ist (oder wie auch immer das hier in NRW heißt) muss ich nächste Woche auch 'ran'...*grml*

  • ANZEIGE

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

ANZEIGE