Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Üben für die Sachkundeprüfung / den Sachkundenachweis
-
-
Da immer wieder die Frage auftaucht, wie man am besten für die Sachkunde üben kann, stelle ich mal diesen Link rein, anhand des Bsp. NRW:
ZitatSachkundenachweis..
Die Fragen zur Sachkundeprüfung -Hundeverordnung NRW- wurden im Jahr 2000 von Mitarbeitern von Veterinärämtern im Regierungsbezirk Köln entwickelt und zur allgemeinen Kenntnisnahme mit Lösungen veröffentlicht. Nach meiner eigenen Sachkundeprüfung haben unser Dobermann Ben und ich die Fragen aus Frust über die Hundeverordnung unverändert und unkommentiert interaktiv gemacht. Viel Vergnügen beim Üben!
Hier geht's zum Üben >> http://www.web-based-teaching.de/ben/index.htm
Viel Spass & Erfolg! :flower:
-
27. April 2005 um 13:23
schau mal hier:
Üben für die Sachkundeprüfung / den Sachkundenachweis - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Hi Yve!
find ich klasse, dass du den link reingestellt hast
ich hab den test ja zum glück schon hinter mir!
aber für die, die ihn noch machen müssen ist das echt gut!!LG Lari
-
Auch von mir ein liebes Dankeschön für den Link
...weil die 'Kleine' ein 20/40 Hundi ist (oder wie auch immer das hier in NRW heißt) muss ich nächste Woche auch 'ran'...*grml*
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!