Hörbücher / Empfehlungen gesucht

  • Hallo Ihr Lieben,


    ich weiß nicht, ob ich das Thema Hörbücher hier mit reinpacken darf?
    Wenn nicht, meine Bitte an die Mods, den Thread entsprechend zu verschieben.


    Ich muss ab Mitte August ca. 6-8 Wochen Zeitung, Bücher, Fernseher, Internet usw. überbrücken.
    Daher brauche ich jetzt echt jede Menge Hörstoff :omg:
    Ich brauche ein paar (oder eher sehr viele) Hörbuchempfehlungen. Am liebsten wären mir welche, die über Stunden gehen.


    Themen, tja, ich mag natürlich Krimis, Thriller, Horror usw. aber die dauern i.d.R. ja nicht so lang. Von daher wäre ich jetzt erstmal offen für alles,
    ausser: Liebesschnulzen, Science Fiction, Erotik und nichts in Richtung Esoterik usw.).
    Ich werde mir sicherlich auf gut Glück ein paar downloaden, aber ich verlasse mich auch gerne auf Empfehlungen.
    Daher, immer her mit Euren Tips :dafuer:


    Schon mal ganz lieben Dank,
    LG

  • Wie wärs mit Thrillern von Sebastian Fitzek, John Katzenbach, Jussi Adler-Olsen, Simon Beckett, Stieg Larsson, Tess Gerritsen oder Jeffery Deaver?


    Was ich auch unheimlich gut finde ist die Reihe: Das Lied von Eis und Feuer, von George R.R. Martin.


    Gerne mag ich auch die "der dunkle Turm" Reihe von Stephen King.


    Toll fand ich auch "der Schwarm" von Frank Schätzing. Oder auch "Beute" von Michael Crichton.
    Terror von Dan Simmons fand ich auch hörenswert.


    Jetzt hast du bissel was zu stöbern.
    :lol:

  • Hey Super, vielen Dank schon mal :bindafür:
    Fitzek hab ich schon alle gelesen, Adler-Olsen und Larsson auch. Aber die anderen kenne ich alle nicht. Ich schaue mal bei medimops nach nen paar Gebrauchten.
    Hab mal bei Audible geschaut wegen downloaden, aber die sind ja neu echt noch ziemlich teuer :verzweifelt:
    Wenn ich erstmal die Woche KH geschafft habe, kann LG ja dann für zu Hause auch noch nachbestellen :D


    LG

  • Damals als es noch kein Audible gab hab ich auch öfters mal welche gebraucht gekauft, finde ich ne gute Idee. Kannst du ja auch wieder weiterverkaufen.


    Dann wünsche ich dir mal das alles gut geht bei deinem Krankenhausaufenthalt und das es nicht allzu heiß ist in der Zeit.

    • Abgeschnitten
    • Die Teufelsbibel
    • Operation Romanow
    • Tote lügen nicht
    • Der Chinese
    • Dunkel
    • Knochenarbeit
    • Lasst Knochen sprechen
    • 3 Wochen bis zur Wahrheit
    • Bisswunden
    • Der gehetzte Uhrenmacher
    • Die Blutlinie
    • Schneller als der Tod
    • Illuminati
    • Sakrileg


    • Blackout
    • Der Nobelpreis
    • Noah
    • Morpheus
    • Beutezeit
    • Cupido
    • Das verlorene Symbol
    • EROS
    • Tod und Teufel

    Edit- ich kriege den Absatz da nicht raus. Der hat aber nichts zu bedeuten. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!