Hörbücher / Empfehlungen gesucht

  • Kenn ich auch nicht, schnell mal Google anschmeißen :D
    Echt nochmal ein großes Danke an Alle hier, ich muss eine so lange Zeit überbrücken, da bin ich für Jeden Tip dankbar :gut:

  • Bin auch ein riesen Audible Fan und schon lange Abonnent...da bekommt man für ein Guthaben ja auch wirklich teure Hörbücher für 9,99€ :) wenn es auch Hörspiele sein dürfen: die Sherlock Holmes Reihe von maritim. Die sind so authentisch und gut vertont, da lohnen sich wirklich alle Geschichten. Es gibt die auch jeweils im 3/4 er Packungen mit Nummern beschriftet und sind damit deutlich günstiger als die Geschichten alle einzeln zu kaufen. Viel Vergnügen beim Reinhören :)

  • An sowas hab ich ja noch gar nicht gedacht. Ich liebe Sherlock Holmes :roll:
    Wenn das so weiter geht, verwandel ich mich von der Leseratte zum...., äh ja, zum Hör :???: irgendwas halt :lol:
    ich bin begeistert :applaus:

  • Uralt aber immerwährend genial:
    Die Douglas Adams- Per Anhalter durch die Galaxis.


    Als Hörbuch fast noch besser als als Buch.
    Die hörte ich mal im Kh und bin fast aus dem Bett gefallen vor Lachen.


    Alles Gute für Dich!

  • Danke :smile:
    Per Anhalter durch die Galaxis, müsste ich mich auch mit anfreunden. Hab ich bisher weder gelesen noch als Film gesehen, warum auch immer :roll:
    Aber als Hörbuch könnte ich es mir vorstellen. Und "zum Lachen" kann ich da echt gebrauchen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!