Hilfe! Kann mir jemand die Rasse sagen und wie ist eure Meinung? :)
-
Speedy2603 -
17. Juli 2015 um 15:35 -
Geschlossen
-
-
Hallo,
ich habe neulich einen Hund gesehen, der mir wahnsinnig gefallen hat! Da ich aber noch keine Erfahrungen mit Hunden gemacht habe und mich daher überhaupt nicht auskenne, würde ich gerne wisse, welche Rasse das ist. Zuerst dachte ich, dass er ein Zwergspitz wäre, aber ich bin mir nicht sicher. Auf Bildern im Internet wirken die Hunde anders.
Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Vielen Dank im Voraus! :)abload.de/image.php?img=foto10.07.151420278bufq.jpg
abload.de/image.php?img=foto10.07.15142124jxu7j.jpg
abload.de/image.php?img=foto10.07.1514272756uwo.jpg
abload.de/image.php?img=foto10.07.15142735ptuvu.jpg - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Hilfe! Kann mir jemand die Rasse sagen und wie ist eure Meinung? :)*
Dort wird jeder fündig!-
-
Kenne mich zwar nicht so mit Spitzen aus, aber das sieht mir schon schwer nach Zwergspitz aus..
-
Danke!:) Dachte evtl wäre es kein Zwergspitz, da die Schnauze nicht so spitz aussieht.
-
Könnte aber auch ein Mittelspitzwelpe sein. Sieht noch sehr jung und tappsig aus, der Kleine, vielleicht sogar ein ganz junger Großspitzwelpe.
-
Kennt ihr Züchter von Pomeranian im Saarland?
-
-
Gib mal VDH Züchter ein, da hast du Zuchstellen und kannst deine Postleitzahl eingeben (geschweiegdenn schauen, was in der nähe ist)
-
Ich kenn einen guten Kleinspitz Züchter bei Kusel (Pfalz) aber der hat dieses Jahr keinen Kleinspitz Wurf sondern nur Wolfsspitz, aktuell einen Großspitz-Wolfsspitz Wurf. Ich kenne aber auch einen guten Verein wo Zwerg- und Kleinspitze gibt, falls es dich interessiert vielleicht ist ja einer in der nähe.
-
Gibt es von dem Züchter bei Kusel eine Homepage wo man nachlesen kann oder so etwas?
Züchter in der Pfalz würden auch noch gehen :)
ja sicher, wo kann ich da nachlesen?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!