Rassensuche
-
-
Das sind "Pomsky"-Bilder, die ich jetzt auf die Schnelle in einer ähnlichen Farbe gefunden habe. Sieht aber aus, als wären die Schnauzen eher noch breiter.
Pomsky grau
Pomsky grau
Pomsky grau
Pomsky grauZum Vergleich ein grauer Zwergspitz
und ein Wolfspitz
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Vielen Dank!
Was meint ihr zu diesem Hund? Vor allem als ersten Hund? -
Meinst du also, dass es eher ein Pomsky war oder ein Zwergspitz? Wie groß werden Pomskys? ich hätte nämlich gerne einen kleinen Hund.
-
Keine Ahnung. Ich finde die Mischung (Husky und Zwergspitz) ziemlich abartig und bin ganz froh, dass die hier (noch) nicht so viel rumlaufen.
Warum kein Zwergspitz, wenn dir die Rasse gefällt?
Ich hab leider keine Erfahrung mit Pomeranians, glaube aber schon, dass man die als Anfänger gut halten kann. Aber da wird sich bestimmt noch jemand äußern, der sich besser mit den kleinen Fellkugeln auskennt. -
Da ich mich absolut nicht auskenne, was ist der Unterschied zwischen einem Zwergspitz und einem Pomeranian? Wie groß werden sie jeweils?
-
-
ne ich finde das sieht nach einem Spitz aus, nicht nach Pomsky. Wohl geschoren.
Vom Pomsky wird dir hier jeder abraten. Das ist eine absolut sinnfrei Zucht!
Der Spitz als Anfängerhund. Finde ich machbar, wenn du dich informierst. Das sollte man aber bei jedem Hund.
-
Zwergspitz und Pomeranian ist das gleiche, wenn ich mich nicht irre.
Hier findest du den Rasse-Standard:
Zwergspitz -
Ich hab bei den Bildern an einen Pomeranian Spitz gedacht.
-
Weil ich bei Youtube gerade mal wieder über den Kanal gestolpert bin: Guck mal, es gibt da einen Kanal von einer mit einem Zwergspitz. Da erfährt man dann was zum Alltag mit ihrem Hund und sieht den auch mal "live" und sowas. Ist ja vielleicht ganz interessant
https://www.youtube.com/user/PomTuberNeli/videos -
Vielen Dank! :)
Kennt ihr Züchter im Saarland?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!