Meldet sich plötzlich nicht mehr...

  • Also ich mach mir jetzt nicht gleich die riesen Sorgen o.ä., aber ich wunder mich etwas über mein kleine.
    Sie hat bei den Leuten, von denen ich sie hab, gelernt sich zu melden, sobald sie muß. Das hat sie hier auch immer schön gemacht (ich hab jedesmal gelobt). Trotzdem hab ich mich nicht drauf verlassen und eben das übliche Programm durchgezogen (alle 2 Stunden raus, nach schlafen/spielen/fressen, etc.). Wenn sie draussen was gemacht hat, wurd gelobt. Soweit, so gut.


    Gestern abend fing es an, das sie einfach, ohne Vorwahrnung in den Flur pieselte. Ok, dacht ich mir, war ein Versehen. Jetzt ist das heute aber schon den ganzen Tag so. Sie meldet sich nicht, draussen macht sie evtl. mal ne mini Pfütze und dann macht sie drinnen ihr Geschäft (immer ohne Vorwahrnung).


    Sie ist jetzt 10 Wochen und seit 2 Wochen hier. Ja ich weiß, sie ist ein Baby und muß es lernen, alles kein Thema! Sie hat auch Zeit dafür und muß nicht morgen ein perfekter Hund sein! Ich wüsst nur gern, ob das bei euren auch mal so war. Könnte es sein, das sie durch das o.g. Programm meint, sich nicht mehr melden zu müssen??

  • Nein, die Menge ist noch gleich (soweit man das vom sehen her beurteilen kann :lol: ). Es ist eher so, das sie es jetzt von draussen in die Wohnung verschiebt.
    Ich will halt auch nicht solange laufen bis sie was gemacht hat, denn mit 10 Wochen will ich nicht unbedingt 1 Stunde mit ihr laufen. Vorhin ist mein Bruder fast jede Stunde mit ihr raus, damit sie auch ja draussen macht...tja drinnen war es wohl schöner :shock:


    stadionkatze: nicht das ich gemerkt hätte. Ich hab sie eigentlich immer genau beobachtet um sie dann zu loben. Evtl. hab ich es neulich nachts nicht gemerkt... das könnte sein, da war dann morgens eine Pfütze im Flur...

  • Ach Murmelchen,mal ganz feste :streichel:


    ich kenn das....meine Kleinste macht das auch immer mal ein paar Tage und dann klappts wieder besser.
    Ist denn irgendetwas anders als sonst was sie irgendwie
    verwirren könnte?


    Natürlich ist sie auch noch ein Baby, unsre Kleinen Menschlein werden ja auch nicht von heute auf morgen sauber :blume:


    Möglich wäre auch eine Blasenentzündung,was ich
    natürlich nicht hoffe.


    LG


    Sanny

  • Wie gesagt, sie hat die Zeit um sauber zu werden. Es muß nichts von heute auf morgen klappen, mich wundert es nur.


    Verändert ist auch nix...sie war gestern das erste mal mit in einem Laden, aber das nehm ich nicht als Grund, oder?
    Mit meiner großen ist auch nix vorgefallen. Also nix anderes als sonst...das angeblafft werden kennt sie ja. *g*


    Blasenentzündung..hmm dann müsste sie draussen ja auch mehr machen. Tut sie aber nicht. Naja ich werd es bs morgen beobachten, wenn sie mehr macht oder nur noch in die Wohnung, geht's zum TA (bin eh Stammkunde). Sonst ist sie fit, sie spielt wie blöd etc.


    Komisches Hundebaby :)


    EDIT: Eine Sache ist anders, aber das ist sie selbst. Sie ist selbstbewusster geworden, setzt sich gegen meine große durch und holt sich das Spielzeug das sie haben will. Das war vor 3 Tagen noch nicht so.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!