Hund "rammelt" seinen Stoffhund
-
-
Habe eine Frage an euch. meine 5 Monate alte Hündin hat eine Vorliebe für Stofftiere. Daher habe ich ihr eine großen Staffhund geschenkt (damit sie nicht immer den Hund meiner Tochter klaut..)
Wenn sie mit dem tobt "rammelt sie den auch manchmal. Was bedeutet das bei einem Stofftier? Ist das völlig harmlos oder unterbinden?
Liebe Grüße
Dina und Abby :blume: - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hi Dina
,...ist eine Dominanzmassnahme.
Abby zeigt ihrem Stoffkumpel damit, dass er nicht
so frech sein soll und sie der Chef ist.
Wenn sie das bei Dir macht, dann reagieren.
Wegschubsen, Pfui! ...und ignorieren.liebe Grüsse ... Patrick
-
Patrick, ich glaub, du mußt deutlicher betonen, daß dieses
Zitat...ist eine Dominanzmassnahme. Abby zeigt ihrem Stoffkumpel damit, dass er nicht so frech sein soll und sie der Chef ist.

ein Scherz sein sollte !!Dina, laß deinen Hund machen, das ist für ihn Spiel, abreagieren oder eine Übersprungshandlung - nichts, wobei du dich einmischen solltest !
Gruß staffy
-
Hi Staffy
,...das ist kein Scherz!
Stofftiere können manchmal ganz gemein sein! :lach:
(ausserdem war ja deutlich ein
dahinter)liebe Grüsse ... Patrick
-
Zitat
Stofftiere können manchmal ganz gemein sein! :lach:
Huch !! :shock: Welche Rasse besonders, die Steiffs auch ?Gruß staffy, die mal schnell nen Zwinger um die Viecher baut
-
-
Zitat
Huch !! :shock: Welche Rasse besonders, die Steiffs auch ?
Gruß staffy, die mal schnell nen Zwinger um die Viecher bautNa klar! Noch nie was von den Steiffordshire-Terriern gehört? :shock: )
liebe Grüsse ... Patrick *ganzalbernheut'*
-
Tja das sind ja süße antworten, vielen Dank dafür. hätte ich mir ja auch selber denken können....
Das sind übrigenz die beiden:
Lieben Gruß
Dina mit Abby :blume: -
Hallo Abby,
Ich hab' auch so ein Stofftier-Rammler zu Hause. Ich lass' ihm immer um sich abzureagieren. Danach ist er ganz erschöpft und müde. Solange es beim Stofftier bleibt, hab' ich kein Problem, sonst würde ich ihn sofort stoppen.
So sieht es aus, wenn er gerade mit Gertrude...
Externer Inhalt img263.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Sind sie nicht ein schönes Paar?LG YoLY
-
Hi Dina
,...sehr hübsches Päärchen.
-vor Allem Deine Abby
liebe Grüsse ... Patrick
Yoly:
Das gibt bestimmt süsse Welpen.
-
Hi,
viele Hunde müssen Stress abbauen. Tun wir Menschen ja auch, sonst werden wir krank. Hunde tun es über gähnen, sich schütteln, am Ohr kratzen, was kauen und manche rammeln halt irgendwas. Beobachte mal, wann es dein Hund macht und warum. Gabs vorher Stress oder ist ihm langweilig?
Die Sache mit der Dominanz vergiß mal ganz schnell wieder!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!