Duck Naturfutter

    • Neu

    Hi


    hast du hier Duck Naturfutter* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Hi!


      Hört sich von der Zusammensetzung nicht schlecht an, aber verstehe ich das richtig?
      Das Futter wird tiefgekühlt aufbewahrt :?: :!:
      Und muss aufgetaut werden?


      Dann kann ich doch gleich barfen, oder? Das bisschen Gemüse und/oder Flocken dazu macht auch nicht mehr so arg viel mehr Arbeit.


      Keine synthetischen Vitamine und anorganischen Mineralzusätze habe ich auch bei meinem kaltgepressten Fit Croc von cdVet und dass kann ich überall mit hinnehmen und brauche auch keinen großen Tiefkühler dafür.


      Hier gibts übrigens momentan ne Tastaktion dazu, mit genauerer Beschreibung:
      http://www.futterfreund.de/cdv…5717e28de6dc55cf28d36d714



      Bin voll zufrieden damit, die Hunde fressen es sehr gerne und es geht ihnen Top! Fell glänzt, keine Verdauungsprobleme (mehr, meine Hündin hatte vorher eigentlich immer Blähungen)....
      :bindafür:


      LG
      Katrin

    • Hört sich doch ganz gut an... Barf für Faule! :freude:


      Nee, find's echt ne gute Idee, Fertig-TK-Barf. Gerade als Vorrat, wenn man mal vergessen hat einzukaufen.


      Leider ist Mais und Weizen enthalten, also nix für uns!


      Schöne Grüße, Caro

    • Ich barfe bisher ja nicht =) Wir haben trotzdem sone Mords-Tiefkühltruhe =)


      Preise:


      DUCK Komplett Exzellent:
      1kg - 3,95 €
      16 kg - 44,95 €


      DUCK Komplett Pansen:
      1 kg - 3,50 €
      16 kg - 39,95 €



      Habe hier son Infoprospekt von denen. Auf der Internetseite stehen die Preise nicht.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!