Kennt sich jemand mit den Blutwerten aus ??
-
-
Hey,
Meiner Hündin ( golden Retriever 7 Jahre ) ging es in letzter Zeit nicht so gut , sie wollte kaum laufen.. Hat sich viel hingelegt beim laufen und viel geschlafen. Ich bin dann zum TA und hatte Bedenken das sie etwas mit der Hüfte hat, ist ja ein bekanntes Problem im Alter. Der TA sagt sie Hüfte ist in Ordnung also haben wir ein Blutbild gemacht. Ich habe eben die Ergebnisse per Email bekommen und erkenne auf den ersten Blick das 2 werte nicht ok sind, siehe Foto.
Ich habe mal danach gegooglet und finde dazu ein Hinweis das es sich um Krebs handeln könnte ?? Den TA erreiche ich heute nicht mehr , habe aber jetzt keine Ruhe... Vielleicht kann mir jemand etwas dazu sagen. Meinem Hund geht es unverändert , träge, müde, will wenig bis gar nicht laufen. Sehr ungewöhnlich, eigentlich liebt sie lange Spaziergänge 1-2h 2x täglich, jetzt legt sie sich bei einer 30 Minuten Runde alle 5 Minuten hin und will sich ausruhen. Mal geht es ihr besser mal schlechter.. Fressen und trinken tut sie normal.
Hier das Bild :
https://www.dropbox.com/s/f34mhxf7j4i2…3%2006.png?dl=0 - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Kennt sich jemand mit den Blutwerten aus ?? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich kann dein Bild von den Blutwerten nicht sehen.

-
ich schon, wenn man das Dropbox,-Anmelde-Schild schließt
-
Mir wird leider keine Möglichkeit angezeigt den zu schließen.
Jedenfalls sehe ich ihn nicht. -
Mmn, ich komme jetzt nicht mehr auf das Anmeldefeld, wohl weil ich schon weggeclickt habe, aber m.E. war es einfach das kleine Kreuz rechts oben
-
-
Dann wird mir das offenbar nicht angezeigt. Ich habe da nur die Kundenberatung kontaktieren und mit ihr Chatten.
-
Externer Inhalt photos-4.dropbox.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Danke Steffi!
Wird dein Hund gebarft? Bekommt er Medikamente?
Wenn ich nach den Werten google, finde ich was von Kortisonüberschuss heraus, was nicht für Krebs sondern für Cushing und Kortisongabe und Dauerstress spricht.

-
Sie bekommt Platinium chicken Trockenfutter aber keine Medikamente... Stress hat sie eigentlich nicht. Das wundert mich jetzt sehr.
-
Ist das alles an Blutbild?
Dann würd ich nochmal ein komplettes machen lassen -nennt sich geriatrisches Profil und beinhaltet auch sämtliche Organwerte. Ebenso würde ich möglichst alle Schilddrüsenwerte bestimmen lassen sowie Vitamin-bzw Mineralstoffe, Cholesterinwerte, Cortisolspiegel.
Dann kann man weitersehen........
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!