Das Gartenjahr
-
Gast82800 -
14. Juli 2015 um 11:58 -
Geschlossen
-
-
Waren zu viele Bilder, hier geht's weiter :-)
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Omg @NeoNorwich an dem Garten würde ich fast gar nix ändern
Soooo groß und dicht bepflanzt. Klar, kannst noch ein paar eigene Beete anlegen - genug Platz ist ja da.
Aber ich würde nix kaputt machen
-
Also wirkliche Beete anlegen will ich gar nicht mehr, bin nicht so der Typ dazu

Ich bin total verliebt in diesen Garten, aber an einigen Stellen ersticken sich die Planzen gegenseitig, da muss man im Herbst dann etwas einschreiten.
-
So ein schöner Garten, den Du da übernommen hast. Ich liebe ja gerade Rosen und Rhododendren
-
Meine Tomatenherde
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
KürbisblüteExterner Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Das ist übrigens mein Garten:Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Oh wie schön..... da bekommt man ja echt Lust auf Gemüse.... aber nein, das wird hier nichts.
Das sieht immer so doof aus, wenn ich im Sommer vier Wochen weg bin und dann wieder komm.

Ich bin dabei mich auf Schneckenresistente Pflanzen zu verlegen, ich schau gezielt nach solchen Stauden. Stimmt zwar nicht immer, von wegen, sie fressen keinen Mohn - meiner ist ratzekahl weg, mit Stumpf und Stiel - aber bei anderen Sorten klappts eben doch.
Und ich hab mich entschlossen, mein eines Beet im Rasen komplett weg zu machen, Zaunwinden ohne Ende, jetzt, nach ein paar Tagen mit viel Regen ist kaum mehr was zu sehen, außer Zaunwinden.....
ich lass den Hibikus stehen und die Pfingstrose und der Rest wird Rasen, abgemäht - die Winde, das macht sie mürbe und irgendwann kann ich das Beet ja wieder vergrößern. Oder auch nicht.Lustigerweise soll Glyphosat - worum sich ja alle zanken, gegen die Zaunwinden gut helfen, angeblich wächst sie sich zu Tode.... aber das Mittel mag ich auch nicht im Garten haben.
Sundri
-
Oh je habt ihr schöne große Gärten.
Mein Garten wäre mit zwei Bildern komplett abfotografiert.
Aber ich bin froh das wir überhaupt noch ein Haus mit Garten ergattert haben in unserem Ort.
-
Vielleicht habt ihr ja einen Tipp für mich. Wir haben einen Doppelstegzaun welcher direkt zu unserer Hundewiese geht. Und mich nervts echt das jeder der hier lang geht durch den Zaun rein gucken kann. Habt ihr eine Idee wie ich ihn etwas Blickdicht bekomme. Es sollte einige Jahre halten und nicht zu hässlich aussehen. Am liebsten wäre mir irgendwas was den Zaun schnell zu rankt, ihn aber nicht kaputt macht.
-
@Martiner Ist das gestreifte eine Fuzzi Wuzzi? Sieht nämlich aus wie meine, nur ist deine schon viel weiter! Schön :-)
-
@Niesy Clematis?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!