Das Gartenjahr

• Ich bin so gespannt ob das mit den Süßkartoffelanbau hinhaut dieses Jahr,mein erster Versuch ;)

Was habt ihr denn so alles essbare im Garten?

Gemüse: Süßkartoffeln ,Zwiebeln (Stuttgarter und weiße),Möhren,Ruccola,Blattsalat,Rotkohl,Prunkbohnen,Knoblauch in Massen,Mais,Tomaten,Gurken,Kohlrabi,diverse Kräuter,ewige Zwiebel....

Obst:Erdbeeren in Massen,Monatserdbeeren,Himbeeren,Brombeeren,Johannisbeeren rot und schwarz,Stachelbeeren,Kirschen,Äpfel,Birnen,Pflaumen,Mirabellen.

• Ich hab
    ganz viel Kräuter ausserdem Salat in 5 verschiedenen Sorten und Radieschen
    Tomaten sobald das Wetter past
    Gurke wenn es wärmer wird
    Zucchini erste vom Nachbarn in gelb 2. Folgt no in grün
    Erdbeeren Himbeeren Stachelbeeren Ribiseln Äpfel

• Wir haben eine Kräuterecke mit u.a.: Schnittlauch, Petersilie, Thymian, Schnittknoblauch, Liebstöckel, Bärlauch, Waldmeister, Basilikum, Salbei, Pfefferminze, Englische Minze, Currykraut, ...

Obst: Massig Äpfel (verschiedene Sorten), Kirschen (Süß- und Sauer), Pfirsiche, Birnen, Mirabellen, Zwetschgen, Rote und Schwarze Johannisbeeren, Stachelbeeren, Erdbeeren und in jeder Ecke Walderdbeeren

Gemüse: Zwiebeln, Möhren, Kartoffeln (verschiedene Sorten), Erbsen, Pflücksalat, Tomaten, Paprika

• Wir haben:
    Zwetschgen, Kirschen, Kiwi, Trauben, Pfirsiche

3xTomaten, Paprika, 2xGurken, 2x Zucchini, Pflücksalat

2x Minze, Salbei, Tyhmian, Oregano, Waldmeister, Bärlauch, Petersilie, Basilikum, Schnittlauch, Brunnenkresse, Liebstöckel

Mein Hochbeet ist seit ein paar Tagen fertig und wird so nach und nach bepflanzt. Ich bin so gespannt ob sich der ganze Aufwand lohnen wird. :muede:

• Hier wächst:
    Waldmeister,Liebstöckel,Oregano,Basilikum,Petersilie,Majoran,Thymian,Olivenkraut,Schnittlauch,Rosmarin,Salbei,verschiedene Minzen,Melisse,Zitronenverbene usw...

Äpfel,Kirschen,Pflaumen,Mirakosen,Birnen,Eierpflaumen,jede Menge Holunder

Haselnüsse...hoffentlich bald auch Walnüsse

Tomaten und Salate

Johannisbeeren,Stachelbeeren,Erdbeeren und Josterbeeren...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!