Das Gartenjahr
-
Gast82800 -
14. Juli 2015 um 11:58 -
Geschlossen
-
-
Ich bin ab sofort wieder zur Blindgärtnerei übergegangen.
Ich habe das ganz clever sogar beim Samen konservieren so gemacht: Ach, den Unterschied siehst du ja. Und was im schwarzen, gelben und blauen Tütchen ist kannst du dir merken. Ein Jahr lang. Nicht.
Meine Zwerg-und Cocktailtomaten sind mittlerweile 1,80-2,00 Meter groß. Irgendwas habe ich wohl verwechselt.
Und die Chilis, da habe ich komplett den Überblick verloren. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Das Gartenjahr*
Dort wird jeder fündig!-
-
Endlich konnte ich mal Bilder vom kleinen Plantagen-Balkon machen!
Sind leider nur klitzekleine Fotos
aber die sehen schon beeindruckend aus. Schön grün auf jeden Fall
Ach was, Inkognitosamentüten sind okay, das macht nichts. Von Zeugs das man nicht mag, hat man ja selten Sämchen, von daher soll's doch einfach wachsen
irgendwann sehen wir dann schon, was es ist.
Vielleicht fühlten sich Deine Zwergtomaten auch einfach diskriminiert und wehren sich?Nächstes Jahr mache ich mir kleine Betonelemente die ich beschriften kann
die sind dann sicher zu gross für die Töpfe
mal gucken auf was für Unsinn ich noch so alles komme.
-
Huch, dann noch mal. Zuerst die riesigen Zwergtomaten:
Externer Inhalt fs1.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Kräuter, Zucchinis und Gurken:
Externer Inhalt fs5.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt fs5.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt fs1.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Merci vielmal! Tolle Fotos!
-
Tröte es sollte eigentlich zuranken, aber falls das nicht geht ist das eine gute idee
-
-
Tröte es sollte eigentlich zuranken, aber falls das nicht geht ist das eine gute idee
Wenn's einjährig sein darf, nimm doch Feuerbohnen
oder beides
-
Und Datum und Uhrzeit einstellen - sonst hast Du keinen Beweis, falls Du einen Braunbären im Garten hast.
LG, Chris
Ich habe alle Einstellungen gemacht, ausser Datum und Uhrzeit
Habe auch noch keinen festen Platz, somit habe ich sie gestern auf den Boden gestellt.
Gestern Abend war der erste improvisierte Einsatz und leider kam der Marder, den meine Nachbarin gesehen haben will, nicht.
Dafür kam etwas anderes, ich hoffe nicht, das meine Nachbarin das für einen Marder hältErster Kamera Einsatz und erwischt
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Nun muss ich nur noch mal das Datum und die Uhrzeit einstellen und einen besseren Platz finden, der mehr erfasst.
Dann geht Big Brother im Garten weiter -
sieht gefährlich aus vielleicht ein schwarzer Panther
-
sieht gefährlich aus vielleicht ein schwarzer Panther
Ja
Raubtiere in meinen Garten -
Vielleicht der aus dem Zoo ausgebrochen ist?
Sehr süß und verdammt gut getroffen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!