Das Gartenjahr
-
Gast82800 -
14. Juli 2015 um 11:58 -
Geschlossen
-
-
Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Freu mich so bis er endlich blüht

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hmmm mein Kohlrabi ist schon draussen,zum schützen hab ich nix,die paar kalten Tage müsste er wohl aushalten oder?
-
Hmmm mein Kohlrabi ist schon draussen,zum schützen hab ich nix,die paar kalten Tage müsste er wohl aushalten oder?
Bisschen Kälte sollte er wegstecken können, Frost übersteht er aber nicht.
-
Ich habe von einer Nachbarin einen schön blühenden Busch bekommen.
Kann mir jemand sagen, was es für eine Pflanze/Staude/Busch ist ?Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Dann wuchert noch sowas wie irre im Garten
Es breitet sich aus, wie die Pest
Was ist das ?
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
Der Blühstrauch sieht mir nach Zierhimbeere aus.
Was da wuchert weiß ich nicht.
-
Der Blühstrauch sieht mir nach Zierhimbeere aus.
Da habe ich noch nie von gehört

Sieht jedenfalls hübsch aus

-
Ich hätte bei dem Strauch aufgrund der Blätterform eher Zierjohannisbeere getippt

und was da wuchert, weiß ich auch nicht
-
Ja, das kommt von den Bildern schon eher hin.
Ich habe sie vorhin eingepflanzt und schon sind die Hummeln dran

-
Ach, mit dem Zeugs kommen die Hummeln? Was bietet ihr denen zum nisten?
Ich habe für Wildbienen jetzt ein Bienenhotel aufgehangen. Muss die Tage mal kontrollieren ob es überhaupt angenommen wird ... - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!