Das Gartenjahr
-
Gast82800 -
14. Juli 2015 um 11:58 -
Geschlossen
-
-
Wow! Da bin ich wirklich neidisch über so viel Platz. Super!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ihr seid doch so gut im Blüten raten. Was hab ich hier fotografiert?
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Manni und ich gestern als wir die Reste der Sonne genossen haben.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Das vorletzte vielleicht Ysop und das letzte Lavendel.
-
1 Rucola
2 Rosmarin mit Lavendelblüte die da durchspitzt
5 Lavendel -
Boa ihr seid echt gut.
Ich hätte nicht gedacht, das ihr den Yosp erkennt.
1. Rucola (war ja gar nicht soooo schwer ;-))
2. Rosmarin mit Lavendelblüte
3. kleiner Tipp, ist auch ein Küchenkräuterchen
4. Yosp
5. Lavendel -
-
Thymian!
-
@Schwabbelbacke ich habe selbst Ysop im Garten
Ist Bild drei denn eine Pflanze oder gehören das Blühende und das dahinter nicht zusammen?
-
@wiejetztich nein, Thymian ist es nicht, auch wenn ich den im Garten habe.
@Juliaundbalou ahh, das erklärt, warum du ihn erkannt hast. Ich habe Yosp sonst noch nirgendwo gesehen.
Das was dahinter ist, ist Basilikum. Der fängt zwar gerade auch an zu blühen und der blüht auch weiß, aber die Pflanzen gehören nicht zusammen.
-
3 Oregano
-
Vil hilft das ja weiter.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!