Das Gartenjahr
-
Gast82800 -
14. Juli 2015 um 11:58 -
Geschlossen
-
-
Huhu ihr Lieben,
An die Clematis Besitzer unter euch, scheidet ihr die Clematis zurück? Und wenn ja wann?
Liebe grüße Newton1805
Ich schneide regelmäßig die rankenden Triebe zurück, ansonsten ufert das aus.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Huhu ihr Lieben,
An die Clematis Besitzer unter euch, scheidet ihr die Clematis zurück? Und wenn ja wann?
Liebe grüße Newton1805
Das kommt drauf an, welche du hast.
Clematis richtig Pflanzen - Clematis Herian -
ich schneide sie nicht zurück, zwicke nur gelegentlich die verdorrten Triebe ab
-
Wir schneiden die vom Nachbarn regelmäßig zurück, weil wir sonst auf dieser Seite schon keine Büsche mehr hätten. Die wuchert wie Unkraut. Spätestens im Herbst kommt alles ab.
Ich bin frustriert... die Schnecken haben über Nacht zwei komplette Kohlrabi-Pflanzen und einen Kürbis gekillt und der Fuchs frisst meine Erdbeeren. Ich werde die Pflanzen wohl rausreißen.
Dabei tragen die so toll dieses Jahr.
-
ich werfe mal schnell ein paar Blühbildchen von heute in die Runde
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.erkennt jemand diese gelbe Blüte?
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Was ist denn das lilafarbene?
-
@Juliaundbalou Leberbalsam heißt das Pflänzchen.
-
ich werfe mal schnell ein paar Blühbildchen von heute in die Runde
erkennt jemand diese gelbe Blüte?
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Eine Zucchini?
-
Eine Zucchini?
Kürbis Blüte ?
-
and the winner is: @MajaDo
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!