-
-
das problem hab ich auch schon seit jahren und völlig egal, wieviel ich aus rausrupfe, ausbuddel oder abschneide, es wird immer mehr
Ach Mist. Pampasgras wäre bestimmt schön, aber im Bett davor ist nicht viel Platz... allgemein haben wir ja eher einen kleinen Garten und da muss man sich leider immer entscheiden.
Die Vorstöße, den Flieder zu entfernen, fand mein Mann nicht so prickelnd :/ Er ist ja auch hübsch. Aber.... -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
@FanwolfIch habe Flieder in einem großem Kübel (auf dem Balkon). Er wächst und gedeiht und blüht üppig. Nur das Umtopfen alle paar Jahre bzw. die Suche nach neuen Gefäßen wird immer schwieriger. Bei meinen Eltern im Garten haben wir ein Fliedergebüsch, auch ganz hübsch.
Hast du zufällig Zimbelkraut im Garten (oder jemand anders aus der Hannover-Ecke), da hätte ich gerade ein Plätzchen für ...
-
Endlich mal wieder nen Tag auf Hof und Garten verbracht ... so langsam kommt hier auch alles in die Gänge!
Keine Ahnung was es ist, blüht aber jedes Jahr wunderschön
Die Tomaten und die Zucchini sind auch endlich drin - fehlt nur noch mein Basilikum
Und weil man an einem Pfingstmontag nichts besseres zu tun hat, kann man auch mal fix 25 m² pflastern
-
schön hast dus :)
Keine Ahnung was es ist, blüht aber jedes Jahr wunderschön
eine Clematis und sie ist echt toll -
Danke schön!
Mal schauen ob ich mir das merken kann -
-
Clematis kann ICH mir nicht merken, bei mir heißt sie "Dingszaunpflanze"
-
du willst nicht wissen, wie die bei meiner nachbarin heißen...
bis ich gerallt hab, das die nix versautes meint, hat es ganz schön lange gedauert.
-
du willst nicht wissen, wie die bei meiner nachbarin heißen...
bis ich gerallt hab, das die nix versautes meint, hat es ganz schön lange gedauert.
hihi... meine Fantasie sagt mir grad was,was auch mit Cl anfängt und der Rest nicht DF tauglich ist
-
gaaaaaaaaanz genau!
-
Mein Kirschbaum hat Läuse
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!