Das Gartenjahr
-
Gast82800 -
14. Juli 2015 um 11:58 -
Geschlossen
-
-
pur drüber gießen. Das Unkraut geht dann kaputt, lässt sich dann leicht entfernen und es dauert auch ein bisschen länger, bis es wieder kommt
Danke, dann werde ich das morgen mal kaufen und ausprobieren
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Das Gartenjahr schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Da hatte @Chris2406 die Tage links zu eingestellt.
Guck mal so 2-3 Seiten weiter vorne
-
Mit dem Fugenkratzer habe ich schon gearbeitet.
Es ist dann nur für den Moment weg, wächst aber schnell wieder nach.
Einen Kärcher Hochdruckreiniger habe ich, muss ich damit mal versuchen.Hast du dir den Link durchgelesen?
Nicht nur wegkratzen ... Trittkräuter zwischen pflanzen oder eben der Hochdruckreiniger.LG Sabine
-
ich hab zwar eine, allerdings im beet...die lässt aber auch die blätter ziemlich hängen, weil die blüten so schwer sind...bis zum nem gewissen grad ist das glaube ich normal...
gegossen oder irgendwas hab ich meine ehrlich gesagt noch nie
Blüten? Jetzt?
Mhhhhhm wie gesagt, die, die ich rausgepflanzt habe sind immer verschwunden. Und da die jetzt drinnen steht muss ich so Gießen, sonst wäre das schlecht
Mhm vielleicht buddel ich sie doch wieder draußen ein?
@RedPaula verbot beachten! Auf den Link wurde ja schon hingewiesen.
-
Meine hat jetzt auch Blüten. Steht im Beet, wächst und gedeiht.
Wird nur demnächst leider zugeschüttet.
-
-
Neeeeein, buddel sie aus, ich rette sie
Du pflanzenmörder
Wieso haben die denn bei euch jetzt Blüten? Die Zeit ist doch längst vorbei (also sagt zumindest meine
)?
-
Wieso haben die denn bei euch jetzt Blüten? Die Zeit ist doch längst vorbei (also sagt zumindest meine
)?
meine steht ziemlich schattig, vielleicht ist sie deswegen spät dran -
Die ist zwar schon im Winter ERblüht, die Blüten sind aber bis jetzt geblieben
Muss ich mal schauen, ob ich die raus bekomme
-
Mich nervt das Unkraut, das ständig wieder auf der Terrasse zwischen den Platten kommt
Essigreiniger in praller Sonne und du kannst dem Unkraut beim sterben zusehen.
-
Essigreiniger in praller Sonne und du kannst dem Unkraut beim sterben zusehen.
Echt ? Cool
Ich muss morgen eh einkaufen und werde mich eindecken
Bin gespanntWas soll ich jetzt genau kaufen, Essigessenz oder Essigreiniger ?
Sieht echt mies aus
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!