-
-
@Lorbas Dein Hund frisst doch nicht am Buchs... Das xentari darfst du sogar auf gemüse spritzen. Ich habe extra ein Mittel gekauft, welches für Bienen und Co, ungiftig ist.
schau mal hier:
xentariVom Calypso hatte ich nur einen geschenkten Rest. Da das aber alle hier benutzen, wollte ich ein anders Mittel, was die Biester noch nicht kennen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
@Lorbas Dein Hund frisst doch nicht am Buchs... Das xentari darfst du sogar auf gemüse spritzen. Ich habe extra ein Mittel gekauft, welches für Bienen und Co, ungiftig ist.
schau mal hier:
xentariVom Calypso hatte ich nur einen geschenkten Rest. Da das aber alle hier benutzen, wollte ich ein anders Mittel, was die Biester noch nicht kennen.
Der Verkäufer im Gartencenter hat mir aber was anderes erzählt.
Es war mir einfach zu riskant. Son oller Buchs kostet 3,99€, mein Hund aber ist unbezahlbar. -
Huhu...meine Tildi hat den Buchs gerne genommen um sich daran zu schubbern,die hat sich da richtig rangeschmissen.Bedeutet im Fall von Gift spritzen sie hat es am und im Fell-je nachdem wo sie sich putzt oder auch wo sie beim spielen von Arwen angelutscht wird bekommen die das Gift ab.
LG Alex -
Bei uns hat es geschneit.
Die Kirschen waren mit der Blüte nicht ganz durch, die Erdbeeren stehen mit ihren Blüten geschützt... Trotzdem...
-
Eben ist eine Maus auf meiner Terrasse gelaufen
Und hier ist sie verschwundenSüß war sie ja
-
-
Du hast doch nen Jagdhund
-
Du hast doch nen Jagdhund
Ja, der passt aber nicht unter die Platten
Wir haben hier so viele Freigänger, wo sind die Katzen wenn man sie braucht
-
Ja, der passt aber nicht unter die Platten
Wir haben hier so viele Freigänger, wo sind die Katzen wenn man sie brauchtSiehst du, deswegen haben wir auch noch eine Katze. Aber neulich ist mir eine Maus aus dem Grünabfallsack entgegen gesprungen. Daraufhin hat die Katze den Sack durchsucht, die Maus war aber schon über alle Berge...
-
Lasst das Mäuschen doch leben
Sie sind doch viel besser wie ratten
-
Lasst das Mäuschen doch leben
Sie sind doch viel besser wie ratten
Die sind echt süß mit ihren kleinen schwarzen Knopfaugen
Ich habe 3 Lebendfallen, ich muss sie mal wieder bestücken dann habe ich wieder welche drin.
Zur anderen Seite der Siedlung ist Feld und Waldbestand, dort öffne ich die Fallen und lass die Zwerge rausDiese habe ich
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!