-
-
So, mein Wochenende war auch wieder dem Garten gewidmet. (Sind eure Hunde nach einem Tag im Garten auch so müde vom Nichtstun?? Meine fallen daheim um und schlafen stundenlang....)
Das mit dem Teich muss auf jeden Fall sein... Mozart und Foxi möchten sich gern rein lagen, wenn es ihnen zu warm ist, un es ist nur für einen Platz
Über das wie bin ich mir noch nicht so sicher... Eigentlich finde ich Folie und Wanne gleichermaßen doof. Aber diese Drainage klingt kompliziert... :/
Und ich hätte gern eine Kräuterschnecke irgendwann, aber das wird dieses Jahr nichts mehr, glaube ich.
Aber Fotos hab ich mitgebracht:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich habe eben dieses Teil bestellt, für 210 ltr.
Die Tonne soll für die Regenrinne am Carport sein.
-
Habe gestern ganz viele Vinca Minor Alba gekauft und heute eingepflanzt. Eigentlich wollte ich ja Blaukissen kaufen, aber die hatten keine mehr. Mir wurde dann diese empfohlen. Ist auch eine Bodendeckerpflanze, auch mehrjährig, aber im Gegensatz zum Blaukissen immergrün und blüht nicht nur 2 Monate, sondern von März bis Oktober. Bin mal gespannt, ob es stimmt, oder ob die mich verarscht haben
-
Dafür wuchert es auch wie verrückt
-
Dafür wuchert es auch wie verrückt
was ich gekauft habe? Echt? Wäre super. Ich habe das in eine Mauer gepflanzt, die wir aus Pflanzsteinen gebaut haben. Bisher hatte ich da immer Sommerblüher drin und das hat mich genervt, dass ich andauernd was neues rein machen musste. Wäre schön, wenn die Mauer schnell zuwuchern würde
-
-
-
Ich mache euch morgen Bilder, wie das nach einem Jahr aussieht.
-
Ich war heute auch im Garten, mara Westi von 9Monaten, hat vergessen das der Teich aufgetaut ist. Sie wollte zu mir kommen aber da war doch der Teich ,,,,, und platsch,,,, im Winter ist sie einmal rüber.
-
@Sambo71: magst du bitte Bilder machen? Ich überleg noch, was ich in meine Birkenschnecken um die Kirschen pflanze.
so, hier die Fotos der noch kleinen, frisch gepflanzten Albas
Ich hoffe, das die mir schön meine Mauer runter wuchern. Bin gespannt auf die Bilder von @Juliaundbalou wie es so im nächsten Jahr aussehen könnte
-
@Schwabbelbacke das mit der Palette ist ja cool
Ja ja, irgendwie glaub ich langsam es liegt an mir, aber dieses Vinca Zeug hab ich seit 4 Jahren in der Mauer sitzen und die is noch immer nicht zugewachsen.
Meine Eltern haben es im "Freiland" und da wuchtert es tatsächlich enorm.
Ich hab grad noch Sonnenbraut bestellt als Sichtschutz - Kontrast zwischen meine Gräser.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!