Das Gartenjahr
-
Gast82800 -
14. Juli 2015 um 11:58 -
Geschlossen
-
-
Das ist so ein Krempel-Laden, die haben auch einen online-shop notfalls.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Das Gartenjahr schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
https://www.thomas-philipps.de/de/
Die haben auch ziemlich viele Ladengeschäfte.
Das ist so ein Laden, der Restposten und Überproduktionen aufkauft und günstig verkauft. Also Gewinn machen über Masse.
Da hab ich auch schon viel gekauft, als ich noch öfter mal bei dem Laden vorbeifuhr.
-
Genau Krempel Laden aber irgendwie ein ganz gefährlicher. So in Bezug auf Garten. Irgendwie find ich da immer was nettes.

-
Genau Krempel Laden aber irgendwie ein ganz gefährlicher. So in Bezug auf Garten. Irgendwie find ich da immer was nettes.

oh ja, da muss man immer Pflanzen retten.

Und vorsichtig sein, man kommt im Laden auf so dumme Ideen ("Was ist das denn??? Achso, so funktioniert das... Hmh, brauch ich das wirklich? Aber kostet nicht viel und mal zum ausprobieren...... Ach was, ist noch etwas Platz im Auto, komm mit mir. )

-
Ja genau.
Ich schlepp von da auch regelmäßig Dekokram mit. Eigentlich bin ich nicht so die Dekoqueen aber die netten Kerzendingsdas.. Beetsteckfiguren.. Ich schau mal, dass ich es morgen schaffe, brauche auch wieder Anzuchthäuser, die sind da auch immer günstig -
-
Das "VielGlück" steht für "hoffentlich wird es nicht zuuuu viel"

-

Ich auch

-
Ich steck nicht soviel Geld ein.

-
Ich steck nicht soviel Geld ein.

Dann musst Du aber auch die Karten zuhause lassen

-
Ich weiß die Pin eh nicht.
Ich bin einer dieser paranoiden Menschen die nie mit Karte bezahlen. Ich will einfach nicht, dass nachvollziehbar wo ich zu welchem Betrag eingekauft habe.
Sonst werd ich irgendwann als schwer gartengeschädigt entmündigt oder so..
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!