-
-
Du hast da aber auch ein Paradies!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Letztes Wochenende sind wir schon einmal mit kalten Füßen im Garten versackt
Blick aus Garten...
-
Danke, aber na ja - es gibt hier auch weniger schöne Ecken. Meine Baustellen, die ich so nach und nach (je nach Budget und Zeit) angehen muss.
-
Danke, aber na ja - es gibt hier auch weniger schöne Ecken. Meine Baustellen, die ich so nach und nach (je nach Budget und Zeit) angehen muss.
Wäre ja langweilig, wenn es die nicht gäbe.
Mein Garten besteht gefühlt nur aus Baustellen.
Aber ist eh nur gemietet, da ist es nicht so schlimm.
-
Hab ich auch schon öfter drüber sinniert. Sollte ich mal verkaufen und wegziehen, bräuchte ich auf jeden Fall ein extra Umzugsunternehmen nur für meine Pflanzen, Bäume, Beete ...... 😅 Ich könnte niemanden zurücklassen. Bei einem Mietverhältnis würde ich mich deswegen wohl auch ziemlich zurückhalten mit Bepflanzung usw.
-
-
Neben meinem Hund und dem Kochen ist mein Garten meine große Leidenschaft, ich verbringe in der Saison unendlich viele Stunden mit Gartenarbeit
Hier 2 Impressionen
-
Der Pool!!!! Unverschämtheit sowas hier reinzustellen 🤣
Ich wollte gerade ein Häuschen an der Nordsee buchen.... Nun muss ich mich noch höher verschulden....
Merci
-
-
Dieser Pool..
Wie schön..
Tobie, dein Garten ist wirklich wunderschön, Baustellen- naja es ist ein Garten oder?
Immer im Wandel, immer lebendig.
Gärten des Grauens Teil 2.. "Ja aber Vlies, nie wieder Ärger und Kieselsteine drauf, haben wir grad erst bei dem Kunden z gemacht.. und den Hang fangen wir mit Betonborden ab"
NEIN!
"Und die Bäume und Büsche, also so ein Scheiss, was soll dass, schöne Hecke (Thuja!
) und gut! "
Kein Vlies, kein Kies..
Hang mit Baumstämmen abfangen, abbaubares Vlies, Holzhack um die Bäume und Büsche. Fertig. Aber wenn Gartenbesitzer da keine Ahnung hat, lässt er sich sicher fix bequatschen. Echt schade.
Ich weiß jetzt zumindest , wie diese Gärten des Grauens entstehen und dass sich Unkraut über die Luft von oben auf die Kieselfäche ausbreitet, ist natürlich Unsinn.
Unkraut kommt immer von unten und deswegen muss da Plaste in Boden!
-
Ich weiß jetzt zumindest , wie diese Gärten des Grauens entstehen und dass sich Unkraut über die Luft von oben auf die Kieselfäche ausbreitet, ist natürlich Unsinn.
Unkraut kommt immer von unten und deswegen muss da Plaste in Boden!
Plastik ist außerdem der ideale Nährboden um diese Gärten optisch mit einer Anzucht Gartenzwerge abzurunden
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!