-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
ah, ihr seid super, danke!
-
Es wächst Kram😁
Hier wächst was, was ich nicht gepflanzt hab
die erdbeere hat auch nochmal ne neue blüte
hier wächst noch anderes, was ich nicht gepflanzt hab. Sukkulenten? Und noch was anderes
Radieschen
Spinat
Salat
Und überall wächst auch noch Gras und anderes Zeug, Unkraut vermute ich mal 😆
Die Kräuter sind nicht angegangen. Da wächst zwar was drin, aber ich denke es ist auch eher nur Unkraut. Aber werd ich bald sehen.
Hab jetzt auch mal kräuter in Töpfchen gepflanzt, dann kann ich vergleichen, da kann ja dann nur das rauskommen.
In den Pflanzsteinen kommt ja auch noch anderes raus, da erkenn ich neben dem Gras nicht, was da rauskommt 😅
-
Könnte eine Platycodon - Ballonblume sein, blüht blau/lila.
das ist Mauerpfeffer, ist gut bei trockenen Böden und blüht schön gelb.
-
-
Moin,
bei dem Sukulentenkram würde ich jetzt spontan auf Lavendel tippen - so sieht es zumindest bei uns aus, wenn der Kram sich mal wieder selber aussäät und in irgendwelchen Fugen wächst.
Im Zweifel wachsen lassen und dann entscheiden, ob Top oder Flop.
Ich habe gestern und vorgestern endlich die Zeit gefunden (und meinen inneren Schweinehund überwunden) und unsere 30 Meter lange Gartenmauer von Begleitgrün befreit und das zurückgeschnitten, was den Sommer nicht überlebt habt bzw. ausgeblüht ist.
Jetzt stehen 3 große blaue Müllsäcke im Carport, die darauf warten, am Samstag zum Komposthof gebracht zu werden. Gut Ein Sack ist voll mit Rasenschnitt, der Rest stammt aus der Mauer.
-
Genau, Ballonblume 👍
Bei allem anderen, was da jetzt kommt und ich nicht gepflanzt hab, warte ich ab und gucke was rauskommt.
Diese anderen Triebe in dem Pflanzring mit dem mauerpfeffer oder lavendel oder sukkulente 😅, kommen auch an mehreren Stellen. Ich denke das sind die Zwiebeln, die ich überall in der Erde gefunden habe. Bin gespannt was das wird.
-
Ich tippe auf Traubenhyazinthen, die treiben jetzt schon aus.
Gruß vom Deich
Deichhund
-
spannend. Ich werde berichten 😊
-
Boah, irgendwas ist in der Gartenhütte gestorben. Ich tippe darauf das etwas unter dem Boden liegt und vor sich hinverwest.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!