Das Gartenjahr

• Was sind das für hübsche Blümchen? :herzen1:

• Das müsste Knöterich sein, den uns die Vorbesitzer hinterlassen haben, wenn ich den Nachbarn und Google Glauben schenken kann ;)

Genau das ist ein knöterich. Sind tolle Pflanzen, die echt lange blühen und sich ziemlich rasch ausbreiten. Gibt's verschiedene Arten von. Wir haben zwei davon im Beet

Soll auch heilsam sein und gegen Magenschmerzen helfen :nerd_face: ich habe dann ein Stück Blatt probiert und Magenschmerzen bekommen :woozy_face:

• Zweifarbige Tomaten

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Gelbe Paprika

• Unsere Tomaten haben noch nicht mal Blüten... X-D ...

Meine auch nicht. :rolling_on_the_floor_laughing:

Aber die Snackbar ist allmählich eröffnet

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Und piiiink

• Meine Tomate ist eingegangen :loudly_crying_face:

Das "Gewucher" ist unten wirklich nur ganz leicht lila, evtl isses tatsächlich Kohlrabi^^

Was könnt ich denn jetzt noch ziehn? Nur Kohlrabi ist irgendwie etwas wenig : /

LG Newstart2

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!