Das Gartenjahr
-
Gast82800 -
14. Juli 2015 um 11:58 -
Geschlossen
-
-
Also, bei dem, was ihr schreibt, scheinen wir hier so nah am Naturschutzgebiet echt Glück zu haben. Hier wimmelt es von Hummeln und Bienchen, zeitweise ist jede Blüte hier besetzt (wenn nicht gerade der blöde Mensch zu nah daherkommt, um Fotos zu machen
)
Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und bisher ist Allergie-Lämmchen auch noch verschont geblieben, nur einmal wurde an einer Hummel geschnuppert, die auf dem Boden saß *fingerscrossed*
Was sind das für hübsche Blümchen?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Das Gartenjahr*
Dort wird jeder fündig!-
-
Das müsste Knöterich sein, den uns die Vorbesitzer hinterlassen haben, wenn ich den Nachbarn und Google Glauben schenken kann
-
Das müsste Knöterich sein, den uns die Vorbesitzer hinterlassen haben, wenn ich den Nachbarn und Google Glauben schenken kann
Genau das ist ein knöterich. Sind tolle Pflanzen, die echt lange blühen und sich ziemlich rasch ausbreiten. Gibt's verschiedene Arten von. Wir haben zwei davon im Beet
-
Genau das ist ein knöterich. Sind tolle Pflanzen, die echt lange blühen und sich ziemlich rasch ausbreiten. Gibt's verschiedene Arten von. Wir haben zwei davon im Beet
Soll auch heilsam sein und gegen Magenschmerzen helfen
ich habe dann ein Stück Blatt probiert und Magenschmerzen bekommen
-
Schlaemmchen : Dankeschön. Da wäre ich jetzt nicht drauf gekommen, kenne Knöterich nur als Schlingpflanze, bzw. den Japanischen als wuchernden Urwald.
-
-
Schlaemmchen : Dankeschön. Da wäre ich jetzt nicht drauf gekommen, kenne Knöterich nur als Schlingpflanze, bzw. den Japanischen als wuchernden Urwald.
Neee, gibt's schöne Formen von.
Sieht oben nach Schneckenknöterich aus.
-
Zweifarbige Tomaten
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Gelbe Paprika
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Unsere Tomaten haben noch nicht mal Blüten... X-D ...
-
Unsere Tomaten haben noch nicht mal Blüten... X-D ...
Meine auch nicht.
Aber die Snackbar ist allmählich eröffnet
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Und piiiink
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Meine Tomate ist eingegangen
Das "Gewucher" ist unten wirklich nur ganz leicht lila, evtl isses tatsächlich Kohlrabi^^
Was könnt ich denn jetzt noch ziehn? Nur Kohlrabi ist irgendwie etwas wenig : /
LG Newstart2
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!