Immer wieder der Po ---> oh oh oh

• Ich muss heute mal mein "Leid klagen". :hilfe:

Also erstmal bin ich froh, dass Jette sehr verschmust ist. :bindafür:
    ABER ich bekomme IMMER nur ihre Rückansicht zu Gesicht. |)
    Dieses Bild präsentiert sich mir, wenn sie sich zu mir legt und gestreichelt werden möchte:

Ich meine, so unschön ist die Ansicht ja nicht :hust: , ABER die Gerüche sind nicht die Besten. :ugly:

Habe nur ich so einen Hund oder geht es hier noch anderen Leuten so?
    Ich brauche unbedingt ne Selbsthilfegruppe für Verkehrt-Rum-Hunde, kurz VRH!!! :hilfe:

• Wenn sich Charlie zwischen meinen Mann und meine Tochter aufs Sofa wirft, beschwert sich auch immer jemand über die eine Hälfte (sieht ungefähr aus wie auf Deinem Foto) und der andere freut sich über die "schöne" Hälfte.... :D

• noch schlimmer bei uns: Theo legt sich nachts im Bett gerne zwischen uns. Also zwischen unsere Kopfkissen und natürlich muss dabei dann sein Kopf und der Decke liegen.
    So wacht man dann morgens auf und hat einen Hundehintern neben seinem Kopf:)

• Na da sind ja schon mal zwei Kandidatinnen. :D
    Ich dachte schon, ich wäre die Einzige. =)
    Dann hätte ich wohl über ein Umtausch nachdenken müssen. :p

• Meine schlafen im Bett NUR so - immer den Hintern in Richtung meiner Nase, und Kopp unter die Decke. Keine Ahnung, was die Hundis da reitet..... :-)

Wahrscheinlich ist es einfach nur saubequem, wenn man den Hintern in den Achseln des Halters einparken kann, wenn der den Arm um den Hund legt *gg

Oder sie können den Geruch des Hundeführers so direkt neben sich net ertragen und stecken daher die Nase lieber unter die Decke. Hm - obs da dann besser duftet? *ggggg

• Geht ja noch,
    unser Rüde steckt meinem Freund immer die Beine entgegen,
    als er letztens aufgesprungen ist, weil ich aufgestanden bin, stand er kurze Zeit in seinem Gesicht.
    Da hätt ich lieber den Hintern dort.

• Unser Grosser ist garnicht so sehr verschmust - eher zurückhaltend - aber WENN er durchgekrault werden möchte, dann ähh... hintenherum. Er hat eine Stelle am Rücken, wenn ich die kraule, schmeisst er sich grunzend auf den Rücken und robbt seinen Hintern in meine Richtung. 36 kg Hund und ich hab nur das Hinterteil vor mir.

Auch beliebt: Die Rückseite so vorm Sofa einparken, dass man bequem auf Sitzhöhe kraulen kann. Wenn meine Ma zu Besuch ist, sitzt sie kaum, dann hat sie schon seinen Hintern vor der Nase. Ihre Po-Massagen sind bei ihm besonders beliebt.

Sogar Po klopfen findet er gut. Nicht richtig stark, aber so eine Art Klopf-Massage. Ist ein bisschen schräg, aber wir leben ganz gut damit :lol: .
    Das einzige, was ihm "vorneherum" auch gut gefällt, ist Ohren Kraulen. Aber das auch bitte kräftig und ausgiebig.

Ich glaub, er hat so seine persönlichen Kraul-Fetisch Neigungen ;)

Lg, Elzbeth

• Ich sehe schon, hier gibt es noch einige andere Leidensgenossinnen. xD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!