Bunte Fettlederleinen

• Hab angerufen. Erst hat sie bissle rumgedruckst. Aber auf meinen Einwand hin, daß Du auch Sonderwünsche erfüllt bekommst, hat sie eingelenkt. Man muß halt mindestens 3 Wochen warten.

• Neu

Hi

hast du hier Bunte Fettlederleinen schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• Schmäler als 10mm gibt es die nicht. Ich hab für meine beiden 5,3 kg Hunde die 10 mm mit kleineren Karabinern bestellt.
      Allerdings ist das ne Sonderanfertigung und kann einige Wochen dauern.

• Die Arme :D

Ich hab meinem Mann nun nen Wink mit dem Zaunpfahl ("Schatz, die Leine. Zu Weihnachten. Genau die in der Farbe in dem Shop) gegeben und hoffe also sie Weihnachten zu bekommen. Wenn nicht, muss ich sie mir dann selbst kaufen :hust:

• Bestellt! :D
      Ne grüne 3 m Fettlederleine. Da kann ich dann beide Jungs dran hängen. Oder auch nur die Leine dekorativ aufhängen. Oder spazieren tragen. Oder, oder, oder ...

Hehe - ja, genau das war mein Gedanke bei der günen auch. Eigentlich Bossis Leine, aber mit 3 Metern durchaus tauglich für alle beide.

Bei der roten hab ich tatsächlich vergessen, den Haken in klein zu bestellen. Mist - ich glaub, ich muß nochmal anrufen *gg Bienchen hat doch auch nur 5,1 Kilo..... Gewichtsmäßig ists glaub sogar dassselbe, aber 1 cm mehr Hakenlänge an so nem kleinen Hund macht schon was aus. Und wenn ich eh warten muß wegen der grünen, kann ich die rote auch in Sonderanfertigung machen lassen. *ggg

Wobei mir grad einfällt - wenn die eh sonderanfertigt, könnte sie doch auch 8 mm..... *aufdiefingerklopf..... Ne, das mach ich etz net. 10 mm ist auch nicht sehr breit bzw. sogar vollkommen in Ordnung.

Helemaus: nur eine Leine für 2 Hunde? Das geht aber net, dann muß doch einer weinen..... :ugly:

• Sodala. Die Leine ist da. Aber so ganz begeistert bin ich nicht, nachdem ich sie vor mir liegen habe. Für ne Fettlederleine ist sie mir persönlich zu steif und fest. Meine bisherigen Leinen sind alle ganz weich und angenehm in der Hand.

Trotz meines ausdrücklichen Wunsches um extra kleine Karabiner habe ich verhältnismäßig große bekommen. Außerdem ist die Leine nicht wie bestellt 3 m lang.

Die Leine wird sicherlich nicht eine meiner Lieblingsleinen werden, auch wenn die Farbe sehr schön ist.

Da meine Hunde so gut wie nie an der Leine laufen, trag ich sie nur dekorativ um den Hals. Fürs Foto durften die Hunde auch mit drauf:

Externer Inhalt up.picr.de
      Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• Oh, wusste gar nicht, dass es die auch in "bunt" gibt. :applaus:
      Weiß jemand, ob es die auch in Rot gibt? :cuinlove: :applaus:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!