Bunte Fettlederleinen

• Nam dann wirds echt Zeit für die schicken bunten Lederleinen! Die werten auch den schlichtesten Nagel hochwertig und dekorativ auf! :D .......

Oh danke - das ist DAS Argument für diese Leinen.... *gggggg

Dann brauch ich nur noch farblich passende Lederhalsbänder.......Waaaaaahahahahahaaaa..... :-) Bei denen seh ich die aber net, so ganz normale einfache schlichte......Naja, mal anfragen kost ja (noch) nix......

• Neu

Hi

hast du hier Bunte Fettlederleinen schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• So, angefragt: ob bei Verwendung schwarzer Karabiner bei den farbigen Leinen auch die Ringe farblich angepaßt werden (hab ein dunkelgraues Kettenhalsband für Bossi, das würde besser dazu passen), ob farblich passende Halsbänder in klein (für Biene) gefertigt werden, und obs die bunten Leinen auch in 8 mm gibt (vielleicht hat sich da ja was getan in der Zwischenzeit, irgendwer hatte im Juni/Juli schonmal gefragt, hab ich gesehen, und da gabs die nur ab 10 mm).

Werde berichten....

• :lol: Frau muss immer nur wissen wie man etwas richtig argumentiert....

:lol: Ich muß ja nur meinem Geldbeutel gegenüber argumentieren *gg und manchmal erzählt mir der halt, daß ich mir nach 1.000 € KFZ-Reparaturen innerhalb von 4-6 Wochen vielleicht nur eine Leine kaufen sollte, oder die alten eeeeeeigentlich völlig ausreichen. Aber meist mach ich ihn dann einfach zu, dann hör ichs nimmer..... *ggg

• So - das hab ich jetzt davon, nicht auf den Geldbeutel gehört zu haben - eine rote Leine für Biene, eine grüne für Bossi mit schwarzen Haken und Ringen (passend zum schwarzen Kettenhalsband!) und etwas Leder für ein rotes Halsband zur roten Leine, das ich dann selbst fertige.

Lieferzeit etwas länger, weil die bunten Leinen immer am Stück alle paar Wochen vorgefertigt und gleich gefärbt werden, d.h. Sonderanfertigung mit schwarzen Karabinern und Ringen sind natürlich nicht vorrätig. Will heißen, wird mir dann echt extra angefertigt, ich muß halt nur bis zum nächsten Färben abwarten, ca. 2 Wochen (schätze mal plus Bearbeitungszeit, weil die Dame am Telefon gesagt hat, die schneiden, flechten, färben, trocknen, ölen etc., ist bissel aufwendig). Preislich etwas teurer durch die schwarzen Haken und Ringe - aber ganz ehrlich, wenn ich schon ne gute Leine zahle, dann kommts darauf auch nimmer an, oder? *gg

Das nenn ich doch mal Service.....

Fazit: super nette Beratung, sehr prompte Reaktion auf meine Mail von gestern, ich kriege genau, was ich wollte - und bin wieder ein Stückerl ärmer. Und ich freu mich drauf! :-) :-) Foto am Hund gibts dann natürlich, sobald die Leinen da sind....

UND: Danke für die Empfehlungen :-)

PS: solltet Ihr hier demnächst nichts mehr von mir hören, hat meine Tochter mich einweisen lassen - dann wißt Ihr ja, wo Ihr mich suchen könnt *gggggg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!