Bunte Fettlederleinen
-
-
Hier nochmal die Antwort wegen dem abfärben und der Farbveränderung (die sind echt schnell. Und das auf einen Sonntag)
"Hallo, bisher haben wir nur postives Feedback von den Kunden erhalten die eine bunte gekauft haben. Die bunten Leinen färben weniger ab als teilweise die tief schwarzen. Meine grüne Leine die ich täglich seit ca. 2 Monaten nutze hat sich von der Farbe leicht verändert, sie ist durch Regen und Sonne eher etwas heller geworden. Dies ist bei Fettleder recht normal, wir haben Kunden die braune Leinen nutzen und diese sind nach ein paar Monaten fast schwarz, meine Leinen sind nach Jahren immer noch braun und ich öle diese recht selten (auch nicht nach Regen), da sie durch den täglichen Gebrauch immer schön weich bleiben."
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hatte für einen Hund 11 Leinen.
Eine Agileine
Eine schicke für den Tierarztbesuch
eine kurze Fettlederleine
eine lange Fettlederleine 10mm breit
eine lange Fettlederleine 8 mm breit
ein für den Hundeplatz
eine Schleppleine
eine verstellbare Lederleine
eine Leine mit Ruckdämpfer
eine passende Leine zum Geschirr als Stadtführer
Und eine Leine aus Stoff, mit einem Karabinerhaken ungefähr so gross wie der Kopf des HundesUnd dann noch "so Angebote"
Ich finde ab dieser Anzahl Leinen ist auch die 12. und 13. gut zu rechtfertigen.
Ach neulich kam eine in Rosa dazu, dann noch die 3 Ausstellungsleinen....
*räusper*
-
eehh, ist ja schon fortgeschritten hier, dachte ich sage trotzdem noch:
Ich hab meine Lederleine von daAber in Braun.
Bin bis jetzt super happy. Die verstellbare ist so schön lang. Ab und An wenn's feucht ist hatte ich mal schwarze schlieren an den Händen, keine Ahnung von wo die herkamen. -
Schööön!
Ich habe meine braune Fettlederleine, die ich im Januar auf ner Ausstellung gekauft hab, kürzlich beim Gassi verloren.
Memo an mich... die Leine NICHT um den Hals hängen, sondern sicher in der Tasche verstauen.
Die war von genau der Marke, was hab sie geliebt...Perfekt, gleich wird nachbestellt.
Nur schade, dass es die kürzere Leine mit Zugstop-Halsband nicht in bunt gibt... -
So, meine Leinen sind heute angekommen. Von der Farbe her sehr schön.
Leider doch etwas dünner als ich dachte... den ersten Spaziergang hat die eine ohne Probleme mitgemacht, obwohl Nova 1, 2 mal rein gesprungen ist.Hab erstmal nur ein Foto von der in Purpur
Am HundExterner Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
echt schön. Mensch, warum hab ich nur Rüden?
Ich dachte zuerst auch, oh ob die hält. Aber mein 31 Kilo Monster hält sie aus. Und der hängt seinem alter entsprechend gerne mal drin. -
@expecto.patronum: Echte Kerle tragen sogar Pink! Sieht man an Arren, der hat alles mit Pink, mit Blümchen, sogar Hello Kitty. Steht ihm super.
@SuperNova94: Sieht echt schick aus! Wie fühlt sie sich so im Alltag an?
Mich schreckt wirklich das dünne, meine Jungs wiegen "nur" 18 und 16 Kilo, aber die ziehen teils noch ordentlich. Und grad an der Straße haben sie es nicht mit geduldig warten ehe wir rüberkönnen, da habe ich echt Panik das so eine dünne Leine reißt oder der Karabiner bricht...
-
Nova hat ja auch 30/31 kg. Das hält die Leine bisher aus. Ordentliches Feedback werd ich wohl erst in ein paar Wochen geben können..
Nov rasselt eben auch gerne mal rein und/oder zieht. Wenn sie zieht wickel ich die nochmal um die Hand, weil sie eben sonst einfach durch rutscht...Ich find, die etwas hart und eben glatt..
Ich nehme mal an, das die nach häufiger Nutzung etwas weicher wird... ?Abgefärbt hat die bisher nicht, ist aber auch nicht nass geworden.
-
Ich liebe Fettlederleinen, da sie nach längerem Gebrauch sehr weich und anschmiegsam werden und einfach zu reinigen sind. Ich habe meine Fettlederleine schon 10 Jahre täglich im Gebrauch und sie ist immer noch in einem super Zustand. Die Leine wurde auch schon öfter durch Dreck, Matsch, Schnee gezogen. Einfach abwaschen, trocknen lassen und wieder einfetten.
-
Hab heute Fotos mit der Grünen hinbekommen...
Leider wieder nur am HundExterner Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!