Bunte Fettlederleinen
-
-
Hab heute diese Leinen entdeckt http://www.hund-natuerlich.de/navi.php?suche=fettlederleine
Die Grüne und Die in purpur gefallen mir echt gut. Hat dort schonmal jemand gekauft und grad die Farbigen?
Wie zufrieden seid ihr mit ihnen?Mich würds auch interessieren, wie die sich farblich "so machen". Hab bisher eine helle Fettlederleine und die ist doch ordentlich nachgedunkelt. Wüsste da gerne, ob das bei den Farben auch so intensiv nachdunkelt oder ob die Farben so bleiben.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Da würde mich auch interessieren, die Leinen sind wirklich schön!
-
Ui, sind die schön. Da muss ich mich echt zusammenreißen. Mal sehen, wie lange ich das durchhalte.
-
die blau-graue würde ja sooo gut zu Tricos Geschirr passen
-
Das sind Chromlederleinen, sind von der Gerbung belastet.
-
-
Das sind verchromten Haken, aber gefärbt sind sie mit auf Wasser basierender Lederfarbe.
Oder was meinst du?
-
Es ist Chromleder, das fühlt sich auch sehr weich und samtig an. Ist etwas anders als Fettleder, aber ich mag es trotzdem gern.
-
Woran erkennt man, dass es Chromleder ist? Ich lese nur was von Fettlederleinen mit Chrombeschlägen.
Mir gefallen die grüne und die purpur...
-
Ui, die sind schick. Grau und purpur gefallen mir. Aber nein, ich brauche wirklich nicht noch mehr Leinen, aaaaah.
-
Hübsche Leinen, Purpur find ich toll.
Spoiler anzeigen
Weiß zufällig jemand, ob man auf der Seite per Nachnahme zahlen kann?? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!