Wie lange ohne Pipi?

• Meine Motte schaffte bisher einmal 25 Stunden :ops: ....ich war nach dem Nachtdienst eingeschlafen und erst einen Tag später wieder aufgewacht - mit einem schlafenden Hund im Arm, der gar nciht so recht wach werden wollte. Ohne Pfütze, ohne Haufen in der Wohnung. War aber auch wirklich ein einmaliges Ereignis. Ich weiß, wenn sie versucht hätte mich zu wecken wäre ich auch wachgeworden.
    Ich muss zu meiner Verteidigung sagen, dass ich 2 Tage vorher schon nicht geschlafen hatte, nachts auf Schicht war, und das keineswegs geplant war.

(In der zeit bin ich auch nicht auf's Klo, ich schlief ja)

• Lilly hat vorhin erst Pipi gemacht und normalerweise müsste sie jetzt ganz gut bis um 9 Uhr morgen früh aushalten.. hoffe nur, dass sie nicht vor lauter Aufregung schon früher wieder muss (vor allem, wenn wir jetzt noch bis 1 Uhr wachbleiben.. )

• also, leyla ist erst 5 monate und sie hält es schon ca. 12 std aus....
    ich gehe mit ihr das letzte mal um 22:00 und eines der kinder dann morgens vor der schule, so ca. 07:15...
    jetzt, wo die kinder ferien haben, haben wir einen morgen alle länger geschlafen und sie war erst um 10:00 draussen
    also haben wi r es am nächsten morgen auch versucht..... und es hat geklappt, sie hält locker 12 std. aus, und wir können schön ausschlafen in den ferien
    :D

• Samstag hat es abends schon ab und zu geknallt, da hat Luna von 14.30 bis nächsten Morgen 9.00 augehalten. Und Sie war nicht eilig als wir in den Garten sind, sondern hat erstmal rumgeschnuffelt.

LG katja

• Madam war gestern Abend um 21.30 das letzte Mal draußen. Heute morgen um 6.30 wollte mein Mann mit ihr raus, da er die Frühschicht übernimmt....also eigentlich, denn Tassia hat ihn nur schief angeschaut, als er sie überhaupt mal aus dem Bett gebeten hat...die hat sich nicht bewegt. Schmuse, streicheln, wälzen - ok, aber aufstehen - nö! Ich bin dann um 9.45 mit ihr raus, ein Mal kurz Pipi im strömenden Regen, einen neuen Hund kennengelernt und dann wieder rein....aber ich glaube, die kann es einhalten bis sie platzt!

• diego hat von gestern abend um sieben bis heute vormittag halb elf ausgehalten.

als mein mann heute morgen um fünf die zeitung geholt hat und ihn mitnehmen wollte in den garten zum pullern, hat er ihn wohl nur angeguckt als ob's donnert - und sich nicht aus seinem korb hinausbequemt. und weil ich davon ausgegangen war, dass er morgens schon mal raus war, bin ich erst um halb elf, viertel vor elf mit ihm die große runde los. 16 stunden - und ich mach mir schon gedanken, wenn er mal länger als sechs stunden allein ist und nicht pipi machen gehen kann ;)

• Also so lange wir da sind, hält unsere Süße auch ewig aus.. schwierig wird es nur, wenn wir tagsüber weg sind... Ich hab ja das Gefühl, dass das eine Trotzreaktion ist und sie das wirklich nur macht, weil wir nicht da sind. Da ich sie erst seit November habe, hoffe ich ja, dass das noch aufhört und sie sich an unseren Tagesablauf gewöhnt. Länger als maximal 4 Stunden ist sie ja nicht allein und wenn ich morgens um 6 mit ihr raus will, brauch ich das gar nicht erst versuchen, wenn dann nur verschlafen und ja ganz schnell :-) Um 8 bzw. um 9 ist dann eher ihre Zeit und wenn ich bedenke, dass wir abends spätestens 23 Uhr mit ihr gehen, ist das schon bedeutend länger als mal 4-5 Stunden ;-) Wird sicher noch werden... hoffe ich ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!