Fienchen hats geschafft!!!!!

  • :flehan: ...... es ist vollbracht .....
    Komme grade mit einer dösigen und fertigen Wurschti vom TA.
    Die "Übeltäter" sind raus (die Milchreißzähnchen sind nicht rausgefallen)
    Alles in allem hat eine Stunde gedauert und 57 Euro gekostet.
    Fienchen wurde zuerst gewogen: 2,35 kg, dann wurde sie untersucht und Temperatur wurde gemessen. Dann fragte die TÄ mich, ob ich beim Narkosesetzen dabei sein möchte, Fienchen würden am Beinchen Haare wegrasiert und :shock: ......... "NEIN" will ich nicht" - Da kam alles wieder hoch ....... ein Tag im August ..... mit Julchen zur Tierklinik .... Haare wegrasiert .... Braunüle gesetzt .......... und dann ist sie in meinem Arm eingeschlafen und über die Regenbogenbrücke gegangen ............
    .... ich wußte ja das Fienchen wieder aufwacht, aber das konnte ich mir nicht antun ... ich hab im Wartezimmer gebibbert und gleichzeitig den Sachkundetest für unsere Rieke gemacht .... hoffe, ich hab in der Aufregung keine Fehler gemacht :?:
    .... nach für mich endlos langer Zeit kam die Tierarzthelferin und holte mich .... oh, ich hörte meine kleine Wurschti schon; sie lag in einem Aufwachzimmer unter einer Wärmelampe und weinte fürchterlich, bis sie mich sah und zu mir hintappselte. Auf meinem Arm beruhigte sie sich etwas, zitterte aber noch eine ganze Weile.. Viel Bewegung darf sie nicht haben und Fressen ist für heute auch tabu. ..... momentan liegt sie bei ihrer großen "Schwester" und läßt sich bedauern ....
    Bin ich froh, das nun alles hinter uns ist :freude:
    Hoffentlich geht es auch so gut weiter ???


    Lieben Gruß
    Iris mit Fienchen+Rieke :blume:

  • Hallo Iris :winken: ,


    ...jetzt ist doch beinahe mein Bildschirm kaputt gegangen,
    als ich Deine Geschichte gelesen hab. :help:


    Ganz am Schluss, da wo Dir der grosse Stein vom Herzen gefallen ist.


    Ohh, der Arme Monitor. Ganz gerummst hat's. :lach:


    Kann ich gut nachvollziehen, Deine Angst vorm Beinchen rasieren...
    Ist bei uns auch noch nicht so lange her.
    Da werden Erinnerungen wach.


    Wünsche jedenfalls dem Fienchen gutes Genesen und Euch allen
    zusammen noch eine schöne Zeit!


    liebe Grüsse ... Patrick


    ...übrigens, 57 € für den Eingriff und die Narkose find' ich ist n' fairer Kurs.

  • Hi Iris...


    Das ist ja schön das die Kloine alles gut überstanden hat...Bin ja richtig mit erleichtert...Knuddel sie mal ganz dolle.Ihr habts schon hinter euch.Wir werdens auch packen :freude:


    Viel Spass mit Eurem Wurm noch.Jetzt kanns ja richtig los gehen :winken:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!