Was gesundes zum kauen ab und zu - nur was??


  • Elis, du bis doch aus der Schweiz...


    Hünherhälse gibts bei Migros im Tiefkühlfach, hats in deiner Stadt bestimmt auch einen... ;D und hier http://www.goldenway.ch/ da gibts alles an Frischfleisch was du dir nur vorstellen kannst, nur falls Hundi so begeistert ist von den Hühnerhälsen, dass du dir doch mal überlegst zu barfen :bindafür:


    LG Carmen

  • Daahanke für die Antworten!
    Migros ist gleich um die Ecke - werd ich mir da mal kaufen...
    Allerdings ist das im moment nicht möglich, weil mein Kühlschrank diese Nacht "gestorben" ist.... :(


    grüsse

  • Knochen sind die perfekte Kaubeschäfitgung. Für Anfänger vor allem Hühner- oder Putenhälse (oder eben knorpeliges wie Kehlköpfe, oder weiche Knochen wie Kalbsrippen).
    Aber gebe deinem Kleinen bitte nicht zu viel Knochen auf einmal. Bei der Hundegröße würde ich mit einem oder max. zwei Hühnerhälsen anfangen. Rein Interessehalber solltest du im Internet vielleicht mal auf den Barfer-Seiten stöbern. Da wird auch die Knochenfütterung beschrieben. Zu viel darf es nämlich nicht sein (Gefahr von Knochenkot), roh müssen sie sein usw.


    VG Susanne

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!