Was gesundes zum kauen ab und zu - nur was??

  • Hallo...


    Ich würde gerne meiner kleinen mal was wirklich natürliches zum kauen geben (also nichts vom Tiershop dass dann getrocknet oder irgendwie behandelt wurde)...


    Nun frage ich mich, was ich ihr geben kann...


    Sie ist 6 kilo, ca. 30cm Schulterhöhe... ähnlich eines Jack parson russels..


    Was kann man denn so einem kleinen Hund geben? *G*


    Bei Knochen bin ich eigentlich eher misstrauisch...


    Aber ich möchte ihr schon gerne mal wieder was zum kauen geben und finde die Idee von BARF gut...


    Was von Vorteil wäre ist etwas, woran sie wirklich nagen muss da sie einen Milchzahn etwas mehr belasten sollte, damit der noch rauskommt...




    wäre über Ideen dankbar...


    Grüsse

  • hm... das sind doch alles dinge mit konservierungsstoffen etc.?



    ich dachte da eher an was vom Metzger :freak:


    würd mich eben auch interessieren ob meine kleine rohes fleisch und knochen mag... weil karotten und sowas liebt die :blume:

  • Hallo Elis!


    Bei uns gibt es zur Beschäftigung und für die Zahnpflege frische Rinderkehlköpfe. Da haben sie ne`Weile zu tun und den Hunden schmeckt`s :freude: .


    viele Grüße
    Leila

  • Zitat

    ich rate zu hühnerhälsen - und schon ist der barf-anfang gemacht :freude:


    lg
    sabine


    hihi, so wurden viele schon in den Barf-sumpf gezogen, der hund entscheidet, dass das vieeeeel besser schmeckt.
    Also Achtung, wer einmal anfängst, zerlegt bald halbe Ziegen mit dem Hackebeil, sei gewarnt :D

  • Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich das mitlerweile gern mache :bgdev:


    Beilchen raus, Tier auf den Tisch und losgehackt :D Natürlich von den Augen meines Monsterchens immer kontolliert, damit ich auch ja nix falsch mache, jaja, da passt er schon auf...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!