Mein Hund hat Badeschaum gefressen

• Glaube auchnicht, das es deinem Hund schadet. Ich habe als Kind unbedingt mal die Sossen naschen müssen. Es war eingeweicht, mit viel Spülmittel, die Sosse hatte mein Mutter schon woanders hin.
    Ich weiß noch, das sie sagte kein Mineralwasser und nicht lachen. Worauf ich prombt lachen musste und immer Schaum kam:-(
    Schmeckte den ganzen Tag noch scheußlich, ich hatte schon eine gescheite Menge erwischt.
    Daher glaube ich nicht, das es deinem Hund schadet, wenn er ein wenig über den Schaum schlabbert.
    Tine

• Meine leben auch noch obwohl sie schon mal Badeschaum gefressen haben.Und es sind auch keine sichtbaren Schäden zu erkennen :lol: - Spaß.So lang der Hund das nicht jede Woche macht,sehe ich da kein Problem wenn es MAL passiert.

Kann mich Silke aber auch nur anschließen,dass man drauf achten sollte wo Hundi überall den Kopf reinsteckt.Bin bei rumstehenden Eimern auch immer sehr vorsichtig.Auch wenn meine Hunde klein sind,wenn sie wollen kommen sie fast überall dran :flehan: .Und da man nun mal nicht jede Sekunde die Hunde im Blick haben kann,sollten sie schon klare Regelen haben woraus sie trinken dürfen und wo nicht.

• Als ich meine kleinen frisch hatte, hatte ich auch erstmal total angst, als sie den Schaum, der in der Dusche übrig geblieben war, gemampft/getrunken hat...
    Allerdings hatte sie dann nichtmal durchfall oder so...
    Baden tu ich zum glück nich... sie würde bestimmt den ganzen Schaum mampfen...
    Aus irgendeinem Grund liebt sie Schaum...
    Ich muss die Dusche immer gleich nochmal abspülen wenn ich geduscht hab... Und ich erwisch sie manchmal, wie sie den Kopf unter dem VOrhang durchdrückt um was Schaum abzukriegen...

Gesund ist das bestimmt nicht...
    Unterdessen muss sie halt draussen bleiben, wenn ich dusche...
    (vorallem auch weil sie dann immer gewinselt hat, wenn sie "beim schaum klauen" mal nass wurde *g*)

Meine kleine liebt auch Körpercreme :dagegen:
    Aber das ist bei dem Hund meiner Mutter ebenso...
    Ich konnte früher nie mit eingecremten Beinen rumlaufen, ohne dass die mich verfolgt hat und mir die Beine abgeschleckt hat...
    Das macht die aber schon ca. 7 Jahre lang - und hatte noch nie deswegen probleme :versteck:

• Zitat

Meine kleine liebt auch Körpercreme :dagegen:
    Aber das ist bei dem Hund meiner Mutter ebenso...
    Ich konnte früher nie mit eingecremten Beinen rumlaufen, ohne dass die mich verfolgt hat und mir die Beine abgeschleckt hat...
    Das macht die aber schon ca. 7 Jahre lang - und hatte noch nie deswegen probleme :versteck:

Da kenne ich aber keinen Hund,der nicht gerne Creme ableckt :lol: .Machen meine auch mit Vorliebe.Die Riechen ja auch meistens sehr lecker :sport:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!