Das Essen und die Kilos
-
Gast75605 -
5. Juli 2015 um 19:08 -
Geschlossen
-
-
Das kann unterschiedliche Gründe haben, kommt immer darauf an wie du abnimmst, aber 3 Wochen klingt nach sehr viel bei Umstellung.
Mein Hauptproblem war einen Mann zu haben der auf dem Bau arbeitet und zwei Söhne die nicht essen sondeen fressen. Da ich Mittags nicht zuhause war und man sich somit nicht vernünftig ernährt hat, habe ich abends gekocht. Und natürlich oft gegessen ohne eigentlich Hunger zu haben. Jetzt lebe ich getrennt und habe nur noch einen Sohn zuhause, der sich sein Essen oft selber macht. Zudem gehe ich jeden morgen vor der Arbeit 8,5km mit den Hunden. So habe ich ca. 2kg pro Monat abgenommen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hier muss ich mal mitlesen. Sehr interessanter Thread.
Liebe Grüße
Nicole -
Ich muss unbedingt was tun, ich merke nun immer mehr das mich mein Gewicht behindert. Außerdem rückt eine mögliche Verbeamtung immer näher. Ich denke ich werde mich erstmal wieder im Fitnessstudio anmelden, ohne Sport nehme ich kaum ab. Außerdem werde ich auch oft viel vernünftiger was das Essen angeht wenn ich nunmal 1-2 Stunden im Fitnessstudio war ala ich mache mir doch jetzt nicht wegen einem Essen das kaputt wofür ich 2 Stunden geschuftet habe.
-
Hattet ihr bei der Ernährungsumstellung Probleme?
Ich bekomme nach wenigen Tagen Kopfschmerzen, Kreislauf, Schwächeanfälle usw. Ich esse genug, aber meinem Körper fehlt der Zucker
oder was ist da los? Leider greif ich in diesen momenten dann auch zu Saft o.ä. was mir schnell hilft. -
Geht mir genauso, ich merke auch immer mehr das mein Gewicht mir Probleme macht ,damals konnte ich ohne Probleme 2 Stunden laufen und jetzt bin ich schon nach 30 Minuten leicht kaputt echt ätzend.
Das 1 Ziel was ich mir vorgenommen habe ist viel öfters Wasser zu trinken.
Und ich spare mir jetzt auch ein Heimtrainer Rad zusammen. -
-
Hattet ihr bei der Ernährungsumstellung Probleme?
Ich bekomme nach wenigen Tagen Kopfschmerzen, Kreislauf, Schwächeanfälle usw. Ich esse genug, aber meinem Körper fehlt der Zucker
oder was ist da los? Leider greif ich in diesen momenten dann auch zu Saft o.ä. was mir schnell hilft.ich versteh nicht, warum man das hau ruck umstellen mag
Versuch doch, einfach je nach dem, wo du drauf achten magst, zu schauen, wieviel Zucker oder alternativ Kohlenhydrate du zu dir nimmst und reduziere es stufenweise
man muss es dem Körper ja nicht schwerer machen, als es ist
-
Aber es bringt doch nicht viel, wenn ich jetzt zwar Vollkornprodukte nehme, aber trotzdem Nutella drauf? So als Beispiel
-
Aber es bringt doch nicht viel, wenn ich jetzt zwar Vollkornprodukte nehme, aber trotzdem Nutella drauf? So als Beispiel
naja, wenn deine Vollkornprodukte weniger kcal haben als das, was du vorher gegessen hast ...
und wenn du Nutella weniger dick drauf machst, ..dann hast du weniger kcal auf deiner Tagesbilanz, wenn wirs genau nehmen
-
Jagut, weniger schon
Die Frage ist, genug um damit auch abzunehmen? Und zwar nicht 2 Kilo in einem Jahr -
Jagut, weniger schon
Die Frage ist, genug um damit auch abzunehmen? Und zwar nicht 2 Kilo in einem JahrFrage wäre ja, wie viel du einsparst *g*
man bedenke, 1kg Fett sind 7000 kcal
um also 1kg die Woche abzunehmen, müsstest du täglich 1000 kcal Kaloriendefizit habenschau doch mal, was du jetzt so zu dir nimmst an kcal
und wo du gut was einsparen könntest und gesünder essen könntestund dann, in wie fern du dich mehr bewegen könntest
so ganz rationale Analyse des Ist- und des Soll Zustandes
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!