Das Essen und die Kilos

  • Klingt ja geil, Danke. Teste ich so, oder abgewandelt ohne Fisch (nicht so meins) mal aus.


    Chicorée und Champions sind auf jeden Fall genau meins! :dafuer:

  • Ich wollte ursprünglich 20 - 25 kg abnehmen, das klang schon ziemlich mutig.
    Dann war ich sicher: 25 kg mindestens!
    Jetzt traue ich mich, mir insgesamt 30 kg vorzunehmen. 18 kg sind weg, fehlen noch 12 kg... Hilfe! :ugly:


    Ist dieses Jahr zu schaffen, theoretisch.
    Weil ich dafür aber irgendwie einen neuen 'Kick' brauche, hab ich mir ein neues Sportprogramm vorgenommen, was mehr Krafttraining beeinhaltet.
    Ich bin mal gespannt, wie gut ich das durchhalte und wie es nun weitergeht. Ich fang bald ne neue Stelle an, da wird das ne ziemliche Herausforderung... Drückt mir die Daumen. :fear:

  • Nächste Rezeptidee


    2 Eier mit Mineralwasser oder 1,5% Milch verquirrlen
    Pfanne mit 1 TL Butter aufheizen
    1 Zwiebel würfeln
    In der Pfanne anschwitzen
    1 Zucchini würfeln
    zu der Zwiebel geben
    mit 1 TL Würzel würzen, pfeffern
    150-200 g Garnelen dazu geben
    Nun die Eier drunter mengen und Rührei zubereiten
    Mit Kräutern nachwürzen
    Dazu ein frisches Dinkelbrötchen


    lecker!

  • Auch geil! Ich würde die Garnelen aber durch Hähnchen oder Pute austauschen denke ich =)

  • Ich wollte kurz von meinem Wiege-Ergebnis berichten. Minus 4,8kg in exakt 14 Tagen. :hurra:


    Bin gespannt, wie es weitergeht. Nächster Wiegetag am Dienstag, den 31. Januar. :smile:


    Morgen gibt es allerdings mal ein Chat Meal, weil wir nach dem Schwimmen noch ins Restaurant gehen. Den Rest des Tages werde ich aber normal Low Carb essen und trinken. Dann sollte es vielleicht nicht so arg ins Gewicht fallen.

  • Erstmal ist das ja ein super Ergebnis :dafuer: :applaus:



    Morgen gibt es allerdings mal ein Chat Meal

    Meinst du ein Cheat Meal? Chat bedeutet ja 'Plauderei/plaudern', Cheat 'Schummelei/schummeln'

  • Erstmal ist das ja ein super Ergebnis :dafuer: :applaus:



    Meinst du ein Cheat Meal? Chat bedeutet ja 'Plauderei/plaudern', Cheat 'Schummelei/schummeln'

    Danke. :)


    Autokorrektur vom Mac... Cheat-Meal. Und das als Englisch-Lehrerin. :lol:

  • Ich reihe mich hier auch mal ein :-)


    Letzte Woche Montag habe ich mit Low Carb gestartet. Am Sonntag habe ich mich gewogen und hatte 2,5 kg verloren. Ich bin gespannt wie es weiter geht :applaus:


    Und Respekt an alle die schon so viel geschafft haben :respekt: Weiter so!! :dafuer:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!