-
-
@Labradora bringt es gut auf den Punkt :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also meint ihr mit "hungern" Nährstoffmangel. Alles klar.
Zum doppelt speichern und Energiesparmodus enthalte ich mich. Das Fettlogik-Buch wurde ja schon empfohlen...
-
Also Hunger habe ich garnicht aber gesund ernähren tu ich mich auch nicht. Werde ich auch nie so, wie es manche hier tun. Ich mag einfach 90% der Lebensmittel nicht. Ich esse keine Milchproduktion oder Eier, kaum Fleisch und an Gemüse mag ich Gurke, Mais, Möhre, Radieschen und Kohlrabi
-
Ehrlich? Auch kein Obst?
Paprika? Tomaten? Pilze?
Kartoffeln?
Ich könnte das nicht -
An Obst mag ich mehr Sachen, aber stimmt Kartoffeln hab ich vergessen, am liebsten mit Rahmsoße
-
-
Frage: Was isst du denn?
-
Toast/ Brot, Pommes, Pizza
-
Ach herrje
-
Ich mochte auch nie großartig Gemüse. Ich mochte früher eigentlich nur Blumenkohl und Kartoffeln und an Obst nur Äpfel
mitlerweile ist es zum Glück anders, aber vieles mag ich trotzdem nicht. ZB keine Gurke, Paprika, Pilze, Mais ... Und was ich gerne mögen würde, aber mir einfach nicht schmeckt: Joghurt und Quark. Finde ich immer wieder schade, weil es Irgendwie praktisch wäre mal Quark oder Joghurt mit Obst zu essen. Gerade im Sommer bestimmt recht angenehm. Aber ich mag es einfach nicht.
Ach und ich habe mich früher von Tiefkühlpizza und tonnenweise Fleisch ernährt
-
Achja und natürlich Nudeln und Kartoffeln
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!