Für die Leseratten- Der Bücherthread
- Sternenwolf
- Geschlossen
-
-
Ich wünsche allen Leseratten einen wunderbaren Welttag des Buches
Wie gerne wäre ich heute in Barcelona, da steht an diesem Tag die ganze Stadt Kopf
http://barcelona.de/de/barcelona-sant-jordi.html
Also, viel Freude beim Lesen heute -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Heute ausgelesen:
Bettina Balàka: Unter Menschen
Fand ich sehr bewegend.
-
Ich bin jetzt mal so frech und lese nicht erst den gesamten Thread, bis ich meine Frage stelle: Kennt jemand die Flüsse von London und die Fortsetzungen und kann sie empfehlen bzw. ein bißchen was darüber sagen, wie es gefallen hat?
-
Ja, ich hab sie gelesen. Den ersten Teil fand ich erstmal gar nicht so gut. Aber dann hat es mich irgendwie doch gepackt und weil der zweite hier stand hab ich den auch gelesen.
Hat sich auf jeden Fall gelohnt dran zu bleiben.
Ich denke ich musste mit dem Humor und der Art zu schreiben erstmal ein bisschen warm werden.
Ist halt Krimi mit Urban Fantasy-Elementen, aber etwas anders, als die amerikanischen Bücher aus den Genre. -
Danke dir, das hilft mir weiter! Ich denke, ich werde sie lesen.
-
-
Habe jetzt (endlich!) In der Schwebe von Tess Gerittsen gelesen. Schleppe das irgendwie schon seit dem Jahreswechsel mit mir rum und jetzt ergab sich doch wieder Zeit und Muse.
Insgesamt ein interessantes Buch, welches zum Schluß hin doch ein wenig zu viele Zufälle (nach meinem Geschmack) birgt. Aber spannender Grundgedanke - ähnlich wie bei Schwarm, wenn ich mich recht erinnere - der einen ins Grübeln kommen lässt. -
Auch Roter Engel und Trügerische Ruhe sind interessant von ihr :)
-
Ich lese sie ja sowieso sehr gerne, aber manchmal habe ich das einfach, das so ein Buch erstmal ein paar Monate rumgeschleppt wird
-
Ich gestehe, mir gefallen nur die Rizzoli & Isles Thriller von ihr, die anderen Bücher sind mir schon wieder zu Mystisch, da ist irgendwie garnicht meins.
-
Ja die unterscheiden sich da etwas - ich mag aber alle.
Kalte Herzen ist aber weder Rizzoli noch mystisch und hat mich voll an Greys Anatomy erinnert ^^ -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!