Für die Leseratten- Der Bücherthread
- Sternenwolf
- Geschlossen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Jetzt aber nicht zu viel erwarten - es ähnelte sich im Bereich Anfänger und Oberarzt Beziehung usw
-
mach ich nicht :) Hat mich nur 99 Cent bei Medimops gekostet, also kein Verlust wenns nicht passt :)
-
Dann ist es ja gut. Ich habe beim Lesen mich jedenfalls an Greys erinnert gefühlt :)
-
Ich bin jetzt beim vierten Buch der Luna Chroniken, die ich immer noch empfehlen kann und habe mir gerade Mein Leben mit Daly von Thomas Erning und Ich bin die Nacht von Ethan Cross bestellt.
-
-
So, gestern haben wir spontan 14 Tage Urlaub an der Nordsee gebucht und ich habe festgestellt dass das ja ohne Lesestoff garnicht geht (bei unserem Glück regnet es 14 Tage durch). Also ab ich gerade bei medimops gestöbert und 28 Bücher bestellt
Ok, keins teurer als 3,50€ und zusätzlich noch 10% Rabatt, aber ich glaube jetzt muss ich dann wirklich das Bücherregal erweitern.
-
28 Bücher auf einmal? Und ich dachte, ich wäre ein Süchtling.
-
Konnte mich einfach nicht entscheiden & bei 10% und keinen Versandkosten . . .
Ich liebe es Bücherpakete zu bekommen, freu mich jetzt schon drauf :)
-
Ich wünsche dir trotzdem schönes Wetter in deinem Urlaub, damit die Wauzens ordentlich flitzen können am Strand!
-
Ich wünsche dir trotzdem schönes Wetter in deinem Urlaub, damit die Wauzens ordentlich flitzen können am Strand!
Danke :) Montag in 14 Tagen geht es los & wenn das Wetter toll wird dann werden die Bücher halt statt vorm Kamin im Garten gelesen :) Zeit fürs Lesen gibt es im Urlaub immer, sonst ist es kein Urlaub :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!