Für die Leseratten- Der Bücherthread
- Sternenwolf
- Geschlossen
-
-
Ich lese im Moment eigentlich das zweite Buch aus der Uhtred-Saga von Bernard Cornwell bzw. bin damit gerade erst angefangen, nachdem ich mit dem ersten Buch fertig geworden bin.
Allerdings werde ich jetzt wohl doch erst Kinder der Freiheit von Ken Follett dazwischen schieben.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich lese A Perfect Blood von Kim Harrison
-
After Love von Anna Todd
-
Ich habe gerade Shades of Grey von einer Freundin als eBook bekommen. Lohnt sich das? Man hat ja viel gehört, aber die Rezensionen sind doch arg durchwachsen.
-
also ich fand die fifty shades of grey Bücher (kannte ich vor dem Film) ganz gut.
-
-
Ich habe gerade Shades of Grey von einer Freundin als eBook bekommen. Lohnt sich das? Man hat ja viel gehört, aber die Rezensionen sind doch arg durchwachsen.
Das würde mich auch interessieren, hier stehen nämlich auch alle Bände aber irgendwie bis jetzt noch nicht so viel tolles davon gehört.
-
Ich fand Shades of Grey schrecklich
Langatmig und extrem vorhersehbar.... Habe nicht mal den ersten Teil fertig gelesen.
-
Ich habe die nicht gelesen, aber meine eine Schwester war begeistert. Meine zweite hat's schnell wieder weg gelegt und meine Mam fand es auch nicht gut.
-
Die Meinungen gehen ja auch hier deutlich auseinander :) Ich glaube ich gebe dem 1. Band mal ne Chance von 50 Seiten, wenns dann nicht überzeugt kommts weg.
-
Na wenn du es schon da hast, dann les doch einfach mal rein.
Band 1 fande ich persönlich noch ganz nett. War halt mal was anderes. Band 2 wurde naja... und Band 3 fand ich dann ziemlich laaaaaangweilig und ätzend. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!