Für die Leseratten- Der Bücherthread
- Sternenwolf
- Geschlossen
-
-
Ich habe eine ganze Sammlung von Lesezeichen.
Liebe Menschen haben mir mal das hier geschenkt:
Das benutze ich nicht einzeln, da ich nicht viel parallel lese, sondern als ganze Karte.
Und nicht nur für Krimis. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich habe zwei Lesezeichen. Zum einen eines dieser "bewegten" Dinger mit Pinguinen drauf die aussehen als ob sie Laufen würden wenn man Lesezeichen dreht, zum anderen eines das mir meine kleine Schwester mal zu Weinachten gebastelt hat.
Da ich aber inzwischen ein E-Book habe sind beide nur noch selten in gebrauch.
-
@Stachelschnecke
Du hattest doch direkt mehrere Bücher vom Wunderraum-Verlag gekauft, oder?Hast du auch „Das Wunder“?
Klingt sehr interessant. Hatte ich bisher gar nicht auf’n Schirm... -
Ja, 'das Wunder' hab ich da. Es ist- finde ich bisher- das hübscheste Buch von denen. Gelesen hab ich es noch nicht, aber das wollte ich jetzt recht bald tun. Soll ich dann berichten?
-
Ja, 'das Wunder' hab ich da. Es ist- finde ich bisher- das hübscheste Buch von denen. Gelesen hab ich es noch nicht, aber das wollte ich jetzt recht bald tun. Soll ich dann berichten?
Ja, sehr gern.
Im März gibt es nun auch noch einige Neuerscheinungen.
Die behalte ich auch mal im Auge. -
-
Bei den Neuerscheinungen interessiert mich zum Glück nur eines ernsthaft- und das habe ich mir auch direkt vorbestellt.
Nur an den Titeln sollte die Verlagsgruppe arbeiten. Das klingt immer so... Nicholas Sparks mäßig. So richtig seicht- herzschmerzig.
-
So, es wurde Nun doch nicht “der unsichtbare Gast“, denn gestern trudelte unerwartet schnell das Wanderbuch “boy in a white room“ von der lieben @israel ein! Da ich doch sehr angefixt war, hab ich es heute dann angefangen und auch in einem Rutsch fertig gelesen, sind etwas weniger als 300 Seiten und auch die Seiten nicht komplett vollgedruckt, also fix durch
(mehr oder weniger fix, ich glaub, ich hab so um 16-16:30 angefangen? Und ca 30-60 Minuten Pause zwischendurch gehabt, keine Ahnung, ist ja auch egal!)
Ich glaub, ich muss das erstmal etwas setzen lassen, ich weiß nicht so recht, was genau ich davon halten soll. Ich glaube, ich muss darüber erstmal ein wenig philosophieren..
Schlecht definitiv nicht! Jede Seite war es wert gelesen zu werdenObwohl es mir insgesamt too much war mit der Welt in der Welt in der Welt... ist ja so n bisschen Inception, nur noch krasser
das hat mich sogar gegen Ende echt zu nerven angefangen..
.
Sehr... interessant.Wer war denn als Nächstes dran?
Ich stehe übrigens gerne als Adoptivmutter für dieses Buch bereit.
Und will nun unbedingt mal Alice im Wunderland lesen, jetzt erst recht
Und als Sachbuch könnt ich mir auch gut Darwins Theorie hier vorstellen, an sowas hab ich noch gar nicht gedachtDanke, dass ich es lesen durfte, israel (einmal markieren reicht
)!
-
-
'Die Worte, die das Leben schreibt'.
-
'Die Worte, die das Leben schreibt'.
Das wäre das zweite Buch, dass mich interessiert.
Ich würde erstmal zu „Summ, wenn Du das Lied nicht kennst“ greifen.
Meine einzige Sorge ist hier das leicht abgedroschene Thema. Das müsste schon ziemlich gut umgesetzt sein, damit man es nicht in ne Schublade packt. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!