Für die Leseratten- Der Bücherthread
-
Sternenwolf -
5. Juli 2015 um 17:25 -
Geschlossen
-
-
Ich glaube nicht....aber das Buch ist auf deutsch 2001 erschienen, also vom Ende der 90er Jahre, denke ich. Da war das einfach noch nicht so ein Thema.
Ich mag ihre Krimis sehr.Naja... es gibt auch aus dieser Zeit Bücher, in der nicht gefühlt 1/3 des Textes über´s Rauchen geht - vor allem, wenn es mit der Story gar nichts zu tun hat.

Ich werde auf jeden Fall nochmal was von ihr lesen, denn gut fand ich es schon.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Für die Leseratten- Der Bücherthread*
Dort wird jeder fündig!-
-
Stimmt auch wieder. Mich hats einfach nicht gestört.
Ich warte immer darauf, dass die Verfilmungen der Tony Hill/Carol Jordan- Reihe mal wieder laufen, die fand ich klasse umgesetzt.
-
Erinnert mich grad dran, wie geschockt ich war, als in einer Drei Frage ???-Hörspielfolge neueren Datums eine der Figuren tatsächlich geraucht hat, um ihre Nerven zu beruhigen.. vielleicht wird es inzwischen auch wieder lockerer gesehen

-
Ich bin ja gerade bei Kathy Reichs „Tote lügen nicht“.
Es liest sich ganz gut weg, obwohl viel Forensisches vorkommt und aus der Ermittlerperspektive geschrieben wird.
Ich habe gesehen, dass es inzwischen 18 Bände gibt! Auf gut Glück habe ich zufällig Band 1 erwischt.
Ob ich mir aber weitere hole weiß ich noch nicht. Bin auf S. 170 von 570. Da müsste noch einiges passieren, dass ich meinen SUB wegen ihrer Bücher zurück stelle.
Aber wer weiß.... ich lass mich gern überraschen. -
Ich bin ja gerade bei Kathy Reichs „Tote lügen nicht“.
Es liest sich ganz gut weg, obwohl viel Forensisches vorkommt und aus der Ermittlerperspektive geschrieben wird.
Ich habe gesehen, dass es inzwischen 18 Bände gibt! Auf gut Glück habe ich zufällig Band 1 erwischt.
Ob ich mir aber weitere hole weiß ich noch nicht. Bin auf S. 170 von 570. Da müsste noch einiges passieren, dass ich meinen SUB wegen ihrer Bücher zurück stelle.
Aber wer weiß.... ich lass mich gern überraschen.Das sind doch die Bücher zu "Bones" oder?
Da mochte ich die Serie ganz gerne - die Bücher waren okay. -
-
@ruelpserle
Ach tatsächlich ?
Das wusste ich nicht.
Ich kenne die Serie nur von den Vorschauen.
Ist ja interessant... -
Ich finde ehrlich gesagt ja. Es ist wirklich ein interessantes Psychogramm- aber es nimmt einen auch sehr mit, das muss ich schon sagen. Aber das Thema, um dass es geht, muss auch so intensiv sein...sonst bliebe das ganze nur ein Abziehbild.
Also, ich fand’s sehr gut, aber als nächstes brauch ich was nettes und nehme mir jetzt ‚die Lieder des Mr. Blake‘ vor.

Was machen die Lieder?!

-
Ich bin bisher erst 100 Seiten weit und kann noch nicht wirklich viel sagen... ich denke morgen weiß ich mehr.

-
Ich habe heute endlich das letzte Buch aus der Harry Potter Reihe gekauft, das mir noch fehlte. Schön, wieder eine Reihe komplett zu haben

Und da ich so auf Indianer Romane stehe, aber von Antje Babendererde schon alles hier habe, habe ich mir "Der Ruf des weißen Raben" von Sanna Seven Deers gekauft. Mal schauen ob mir ihre Bücher auch so viel Freude bereiten :)
-
@ruelpserle
Ach tatsächlich ?
Das wusste ich nicht.
Ich kenne die Serie nur von den Vorschauen.
Ist ja interessant...Ich glaube schon, bin mir aber nicht zu 100% sicher.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!