Für die Leseratten- Der Bücherthread
-
Sternenwolf -
5. Juli 2015 um 17:25 -
Geschlossen
-
-
Und sobald ich mal sage, dass mich das stört, obwohl ich mich fast nicht traue, weil du mir per PN echt viel geholfen hast, ist's auch wieder doof?
Och Nesa, lass es einfach. Du hast die dir wichtigen Hinweise bekommen, sehr gerne meinerseits, anosnsten weißt Du doch einfach Bescheid, was Du kaufen magst.
Reicht jetzt, pinkel mich doch bitte nicht weiter an.
Ich bin ne arrogante Bücherkuh, so what.

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Wenn ich merke, ich finde einen Autor komplett toll und interessiere mich für fast alles von ihm, ist so n Sammelband doch ne ziemlich gute Sache.
Das weißt Du aber erst, wenn Du einiges von dem Autor gelesen hast, und dann brauchst Du auch keinen Sammelband mehr, sondern kaufst gezielt nach.
Abgesehen davon: Autoren haben auch sehr schwache Phasen und liefern nicht immer gleiche Qualität.
Mit den "Gurken" müllt man sich das Regal zu. -
-
Och Nesa, lass es einfach. Du hast die dir wichtigen Hinweise bekommen, sehr gerne meinerseits, anosnsten weißt Du doch einfach Bescheid, was Du kaufen magst.
Reicht jetzt, pinkel mich doch bitte nicht weiter an.Ich bin ne arrogante Bücherkuh, so what.

Nö, ich finde es einfach nur unfair, dass mir hier Dinge unterstellt werden, die nicht stimmen. Die werd ich auch noch korrigieren dürfen.Aber was soll's. Ich bin dann auch hier aus dem Thread erstmal raus. Klar, der A.. bin eh schon wieder mal nur ich. Bis dann

-
-
-
Klar, der A.. bin eh schon wieder mal nur ich. Bis dann
Achherrjemineh, bisschen arg empfindlich bist aber auch.
Meine Güte, was ist denn passiert.
dit und dat und hin und her, doch nichts Schlimmes, unterschiedliche Auffasssungen eben.
ein wenig kritik. Ein wenig zurück- kritik.Seufz.
-
@israel: Ist gleich Mitternacht - also erst mal drüber schlafen. Und sich nicht grämen , denn es gibt Wichtigeres.
Ich lese gerade " Die Reise mit Paula" (I. Yalom), "Mooresschwärze" (C. Shepherd) und "Die verbotene Zeit" (C. Winter) - alles zugleich, da mal Buch, mal E-Book-Reader.
Alles super interessant! -
Ist gleich Mitternacht - also erst mal drüber schlafen.
den guten Rat gebe ich gerne weiter und danke Dir dafür.
"Mooresschwärze" (C. Shepherd)
Krimi? Gut?
Ich denke, nach dem wunderbaren "Ruf der Bäume", worauf "Zwei bemerkenswerte Frauen" folgen wird, wär mir mal wieder nach sowas.
ich war viele Monate "historisch" unterwegs und habs genossen, aber demnächst ists auch erst einmal gut.
-
@israel: Ja, der Krimi ist wirklich gut, obwohl kostenlos (im Prime-Reading). Ich muss mein Vorurteil revidieren, dass etwas, was nichts kostet, auch nichts sein kann.

-
Himmel, hier herrscht manchmal echt grundloses rumgezicke und eine Überheblichkeit, das ist ja ätzend.
Ich liebe Sammelausgaben. Zu allererst wegen der Optik, ich liebe es, wenn man gleich sieht was zusammen gehört. Zum anderen, weil diese oft günstiger sind als die einzelnen Ausgaben. Und zu guter letzt, weil man sich da sicher sein kann das man alles erwischt.
Ich hab einige Gurken im Regal stehen, zum Beispiel von Wolfgang Hohlbein... Macht nix. Draus gelernt, bleibt trotzdem hier wohnen. Vielleicht hab ich irgenwann einen Rappel und sortiere aus. Oder nicht. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!